Beiträge von delli1

@ DJ Wisdom

Habe zwar noch nicht viele Area Test gelesen, war aber auch mein erster Gedanke. Aber zu Glück gibt es ja Foren, wo man sich direkt "vor Ort" Meinungen einholen kann, um dann einen Test nochmal nachfiltern kann. Aber wie du schon sagtest, beim Toshi lagen sie richtig.

Re: Man sollte nicht immer vom schlechtesten ausgehen ...

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Bisher war HH doch immer sehr zuverlässig, für meinen Teil gehe ich nun einfach davon aus, dass hier etwas unvorhersehbares passiert ist.
    Solch Abtauchen passt nicht zu der Hexe .....

Habe mir die Tage mal ein paar alte Threads von und mit Handyhexe durchgelesen, mein Fazit: es ist nicht das erste mal, dass er "spurlos" verschwunden ist. Und den Ausverkaufskommentar muss ja auch jemand verfasst haben!

Zitat

Original geschrieben von suka
    Also wir sprechen ja hier vom 32C3001P, vllt hat der 3000er das Problem ja nicht. Die Tester bei AreaDVD sind auch begeistert:

Ist genau der gleiche "Inhalt" nur in einer anderen Farbe. Und ja, den Test von Area hatte ich mir auch schon angeschaut.

Ich habe ihn mir jedenfalls bestellt, war quasi eine Notentscheidung, da gestern ein Blitz in meine Häuslichkeit eingedrungen ist, und den Schlafzimmer TV entschärft hat. :(

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten LCD mit einer 32 bis 37 Zoll Diagonale. Habe für die Anschaffung ca. 600€ + X€ eingeplant. Mein bisheriger Favorit ist der Toshiba 32C3001P. Bin mir aber nicht sicher weil ich auch schon schlechte Erfahrungen im Netz gelesen habe.

Wo sollst du den die schlechten Erfahrungen gelesen haben, wo doch quasi das Gegenteil der Fall ist?!

Also wurden zwei verschiedene Bundle verkauft!
    Ob in meinem Bundle Xtra Nonstop einen Monat gratis kann ich leider nicht sagen, hab zwar eine zweite SMS bekommen, aber da habe ich dem EF81 gerade eine neue FW verpasst, und damit konnte ich sie nicht lesen.

Ist das SDAII sein Geld wert?

Genau, ein extra Fach im quasi Orginalkarton. Alles aus einem Stück! Wenn T-Mobile die hätte extra gebundelt, hätte dies bedeutet die hätten komplett neue Umverpackungen anfertigen lassen, und jedes einzelne EF81 aus dem "Vertragskarton" auspacken müssen, um es in den wieder in den Bundlekarton einpacken zu können.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ok, woher stammt Deine Xtra und wieviel Startguthaben war drauf? Wenn Du sie mit dem EF81 bekommen hast, ist das natürlich ein nachträglich zusammengestelltes Bundle und kein normales XtraPac.

Axelchen

Also das EF81 Bundle sah nicht wirklich aus wie nachträglich zusammengestellt.