-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Sie gilt aber erfreulicherweise auch für solche Xtras, die erst nachträglich mit einem Handy gebundelt werden, also z.B. alle Xtras von der Post, auch mit Handy, und natürlich auch bei nachträglich mit einer Xtra gebundelten Abverkaufsgeräten.
Danke, aber mein Bundle wurde nicht nachträglich zusammengestellt.
Und hat bitte noch wer hierzu eine Antwort?
Zitat
Original geschrieben von delli1
Leider nicht ganz passend, aber vielleicht hat sich ja einer der BenQ Käufer auch ein SDA II gekauft, und kann mir sagen, ob die einen Lock hat?
Und der Preis ist doch auch nicht schlecht, wundert mich, dass das SDA II bei TT noch nicht erwähnt würde.
-
Habt die Xtra Käufer auch eine SMS bekommen, die aussagt, dass man einen Monat lang 1000 Freiminuten ins Festnetz frei hat? Ich finde dazu online nämlich nichts.
Noch eine Frage zum EF81: bekommt man den t-mobile Schriftzug auf der Rückseite entfernt?
-
-
Kann man Version 58 selber flashen? Oder werden "aktuelle" Geräte schon mit dieser SW ausgeliefert?
-
Leider nicht ganz passend, aber vielleicht hat sich ja einer der BenQ Käufer auch ein SDA II gekauft, und kann mir sagen, ob die einen Lock hat?
-
Wäre nett, wenn ihr euch wieder ein kriegen würdet. Danke!
-
Alles was du hier wünschst: "bezüglich Fotos, Fragen, Erfahrungsberichten und dergleichen "speziell" für den Baotian-Handy-Motorroller", findest du im genannten Thread. Abgaswerte und TÜV-Berichte darfst du unter "der gleichen" einordnen.
Wenn du nicht meiner Meinung sein solltest, dann verrrate mir wenigstens, was dieser Thread im Werbeforum zu suchen haben soll. :confused:
Edit:
Zitat
Original geschrieben von Kolben
die Bezeichnung dieses Threads ist ein wenig irreführend, wenn ich das sagen darf,
Dann hätte er ja was mit deinem Threadtitel gleich, denn deiner ist nun wirklich, so mal im Werbe, sehr irreführend.
Fehlt bloß noch "......für Null".
-
Oh sorry Billy, hatte ich nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Billy12
Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.
Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von liftzen
naja namen wollen die schon, musst ja Antrag ausfüllen 
Naja, wenn denn "sauber" laufen soll, dann machst eben mit der Mama, Papa, Oma, Opa etc. einen kleinen Shoppingausflug mit einem Besuch in einer Tchibo-Filiale.