-
@ qwerty1896,
ja ist schon klar, ist eine normale vorgehensweise vorallem im Inet-Business. Ob man dies allerdings 1zu1 auf diese Art Gutschrift gilt, ist mir unbekannt. Wenn ja, sollte folgender Hinweis aus wikipedia für alle Empfänger hilfreich sein:
"Widerspricht der Gutschriftempfänger dem zu hohen Steuerausweis nicht, so schuldet er den zu hohen Betrag."
Aber handytick wird es ja genau wissen, und uns vielleicht aufklären.
Ich kann bloß sagen wie dies Sascha händelt, und zwar genau wie bei Gutschriften von Business zu Business, ohne ID keine MwSt. Ob er die ID einfordert ist mir nicht bekannt, jedenfalls weißt er klar darauf hin, dass Geschäftinhaber die Möglichkeit haben, von ihm die MwSt. mit auszahlen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
könnt ihr nicht zum sinnlosen zerreden eines angebots nicht einen anderen thread nehmen? unberechtigte kritik in einem händlerthread hatte noch NIE tradition im tt...
Ach Kritik in Händlerthreads lese ich hier öfters, auch wenn nicht immer berechtigt, da muss ich dir recht geben. Aber Tradition? Ich möchte auch gerne noch mal erinnern, dass hier eine außergewöhnliche Antwort von audioelektronik das ganze zum Rollen gebracht hat.
Zitat
Original geschrieben von offline
aber es sind ja sommerferien...
Da muss ich dich leider enttäuschen, meine letzten Sommerferien liegen 2 Jahrzehnte zurück. 
So, und jetzt kaufen, Marsch, Marsch. 
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ich (und viele andere hier) haben letztes Jahr bei euch statt 18000 Happydigits + Motorola F3 etwas viel besseres erhalten: 20000 Happydigits + W850i (damals brandaktuell) + Auszahlung (~60 EUR) .
Ach, dass bedeutete also:
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wie gesagt damals wurde es gerne angenehmen und wir wollten nur daran wieder anknüpfen.
Na denn, viel Erfolg. 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Meine Güte, nimm doch einfach das Angebot so hin! Das Angebot ist gut, und ich denke, es wird einige Interessenten dafür geben... 
Mach ich doch, oder kam die Antwort: " Nein, das nicht. " von mir?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
In einem Händlerthread über ein Angebot und damit indirekt den Händler "herzuziehen", finde ich ehrlich gesagt eher unfair. :flop:
Dies ist doch eine Community. Richtig? Und in dieser sollte man auch ein Angebot kritisch hinterfragen dürfen. Korrekt? Das hat mit "herziehen" sehr, sehr wenig zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Sehe ich das richtig, dass die Digits lediglich die Subventionierung des Handys ersetzen?
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Es handelt sich um eine Sonderaktion ( Pilotprojekt ) für ausgewählte Händler.
Nein, das nicht. Als wir die Nachricht mit den HappyDigits bekommen haben, ist uns als erstes diese Aktion aus der vergangenheit eingefallen.
Nein? Was sonst bei 205 EUR Vertragskosten und einem 20 EUR Handy?
-
@ SPACE5TAR,
die Seite funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wie kommst du darauf, dass wir netto überweisen?
Vielleicht, weil ihr es an privat Kunden gar nicht anders dürft? Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
1. Wo gibt es diesen Roller bei Ebay neu und inkl. Versand für 400-500 Euro?
Dann musst du mal einen Blick in die abgelaufenden Auktionen werfen. Der günstigste ist für 380 EUR weggegangen, gut kommen noch 129 EUR Versand drauf, dass hatte ich vorhin nicht bin nachgeschaut.
Zitat
2. Die Laufzeitkosten des Vertrages sind deutlich geringer als der von Dir genannte Betrag.
Ja, dann ist ja gut. Ich habe beim überfliegen Kosten von 420 - über 500 EUR gesehen.
Zitat
3. Finde ich es extrem schlechten Stil in einem Händlerthread zur Stornierung von Verträgen aufzurufen.
:eek: Schlechter Stil? Wenn ich, rein aus Interesse !nachfrage!, warum man dass Ende dieser Geschichte abwartet, wenn man den Roller, unter Umständen, ohne zwei Verträge zum gleichen, bzw. einen eventuell etwas höheren Preis !sofort! kaufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nochmals :top: kann es nicht genug sagen was handyhexe.de alles hier für TT und deren User macht :top:
.... und für sich. 
-
Einfach mal schauen wer sich dahinter verbirgt, und man stellt mit 3 Klicks fest, was die Veritrade GmbH so für Betätigungsfelder hat!
So z.B. betreibt sie seit Mai 07, die nicht ganz unbekannte Seite http://www.tiefpreishandys.de, für talkline als Outsourcing Lösung.