Woher liefert expansys? Bin etwas verwundert, dass die gleich die USt. -bei ID "Inhabern"- abziehen.
Beiträge von delli1
-
-
@ Rene,
als so richtig lustig finde ich es nicht mehr! Ich denke, nach dem wir nun in die vierte Woche gehen, wäre wenigstens eine kurze Statusmeldung, weshalb die Hardware noch nicht versendet wurde, nett.
Ich hoffe bloß, dass ich dem dritten Teil des Deals, nicht auch noch hinterher rennen muss.

-
Wow! Du gehst aber ab.

Was er mit lächerlich meint, und ich eher als unseriös bezeichnen würde, ist folgender Teil deiner Offerte:
ZitatOriginal geschrieben von yzerman83
Mtl. Grundgebühr abzgl. dem mtl. Startguthaben = 17,278 € rechnerische GrundgebührWarum!? Weil es einfach so nicht zu stimmen scheint, da dass Startguthaben nicht mit der GG verrechnet wird.
-
Was für eine Email?
Hat hier überhaupt schon jemand sein Handy erhalten?
-
Kurz mal eine etwas OT-ige Frage:
Warum gibt es zu einer Karte zwei Positionen in der Rechnung? ( Genion S und o2 Genion Card )
-
Re: Re: Re: Antwort von Schutzgeld
Bitte löschen - Doppelpost.
-
Re: Re: Antwort von Schutzgeld
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Wo hast Du die Paketmarke denn gekauft, dass Du dafür keine Quittung hast?Ist doch völlig egal! Diese Marketing Verkaufsplattform braucht keine Quittung, wäre dass erste was ich höre. Die Zahlen die Rücksendekosten aus, und haben damit, was sie steuerlich brauchen!
Man oh man, wie kann sich eine Firma nur so Verhalten!?!?
-
Frech die Jungs, mal schauen ob sie damit durchkommen.
Edit: Sagt mal, kann es sein, dass es im Schutzgeldforum mal mehr Antworten zum Thema Rückgabe / Kostenerstattung gab?
-
@ N°5,
so wie du es betonst, klingt es so, als würde es da bei denen an einem anderem Apparat klingeln. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hast Du es denn schon mal per Mail probiert?
Logo, ich würde mal sagen nicht nur ich. Frag lieber mal, ob schon mal jemand eine Antwort bekommen hat, nachdem der Vertrag freigeschalten war.