Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Na ich denke mal daß am Samstag noch gut was gerappelt hat

Du sprichst aber nicht vom letzten Samstag, oder? :confused:

Also meine Wartezeit geht am Montag in die vierte Woche, Karten sind schon lange da, heute kam die Rechnung der Anschlußgebühr, nur die Hardware lässt auf sich warten.

Mir persönlich würde ja schon ein kleines Posting - wieso, weshalb, warum - für die Gemeinschaft reichen. So viel Zeit sollte sein, auch wenn es sonst wie rappelt.

Re: Re: 37' bei SATURN

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Angebot habe ich aus Prospekt (lag Berliner Tageszeitung bei) - sollte NICHT auf den neuen SATRN-Europacenter beschränkt sein.

Steht da was von Festplatte dazu?

Zitat

Original geschrieben von Avalanche

Naja und dann ist mir da auch noch das eigentlich fast schon witzige Phänomen der typischen "Miesmacher" aufgefallen (nicht auf dich bezogen, delli1).

Klar gibt es die, deswegen sollte man auch grundsätzliche nicht abhalten lassen, und machen, machen, machen!
    Aber eben nicht das 1000-te 2Nuller Netzwerk, und schon gar nicht in diesem Stil.

Man hat das Gefühl, an den UNIs wird nicht mehr gelehrt, sondern dort scheint es nur noch ein Hauptthema zu geben, nämlich, gründet ein Startup. Ist da was dran?

Wenn du (ihr) wirklich in der bunten 2Nuller Welt mitspielen wollt, dann macht ein Praktikum bei einem gefestigten 2Nuller Player.

Welches war der Hauptgrund für dieses Projekt, Spielzeug, "Cashmaschine", was?

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Erscheint auf jeden Fall zweckgerichteter als dieses studivz.de, wo es eigentlich mehr um Haut zeigen geht...

Ein DA Anhänger. :D Man sollte nicht immer alles glauben, zumindest habe ich dort noch keine Nackedeis gesehen. :D

@ Avalanche,

sorry aber du willst ja eine ehrliche Meinung. Verschwende keine weitere Zeit in das " Projekt ", falls du vor haben solltest, jemals daraus einen Cent ziehen zu wollen! Wenn du es als " Spielzeug " / Lehrwerkstatt betrachtest, dann bastel weiter.

Das Design ist - sorry - grottenschlecht, und damit meine ich nicht, dass es nicht "Web2.0 like"i st. Das einzig Ansprechende, sind die Icons von famfamfam, dass war es aber auch schon.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Webpromotion ist wirklich auch ein ganzes Stück Psychologie stelle ich gerade fest ;)

Psychologie?

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl

Frage: Aber wie verhält es sich mit den Kosten für die Zusendung von Schutzgeld an mich (4 €)?

Die müssen dir (uns) nicht nur die 4 EUR Zusendekosten zahlen, sondern auch die jeweiligen Kosten für Rücksendung.

Ist schon sehr schwach, was die sich da als Marketing Agentur trauen. Schade, die scheinen nur positives virales Marketing zu kennen.

Zitat

Original geschrieben von Harris

Bedenkt, dass die meisten Anbieter nebenher noch ein "normales" Geschäft und ein Leben führen wollen.

Sorry, aber dass ist meist so! Allerdings, gehört dies hier zum normalen Geschäft, quasi eine Ebay ohne Gebühren, und genau "da" scheint man kommunikativer und schneller (?) zu sein, zumindest, wenn man den Bewertungen glauben schenken kann.

Und wir haben dies nicht geschrieben!

Und von Unentspanntheit kann ich in diesem Thread auch nicht wirklich was erkennen. Nachfragen sollte erlaubt sein, so mal, dies für den Händler besser händelbar ist, quasi 100 Anfragen mit einem Posting beantworten zu können.

In diesem Sinne, Rene wo bist du?