Und weiß jemand einen anderen schnellen Weg, denen mitzuteilen, dass sich die Kontodaten geändert?
Danke
Edit: Karte ist nicht auffindbar, somit also auch keine Onlineänderung möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und weiß jemand einen anderen schnellen Weg, denen mitzuteilen, dass sich die Kontodaten geändert?
Danke
Edit: Karte ist nicht auffindbar, somit also auch keine Onlineänderung möglich!
Schade das du nicht verstehen willst was ich sagen möchte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
in meinem 1. Post habe ich nur erwähnt das es gleich ist.
Ist es aber nicht. Und wie gesagt, war es auch sonst unpassend.
ZitatIch habe weder mit TPH noch mit Yukamo was am Hut. Vermarkte sowieso keine Provider!
Hat das wer behauptet. :confused:
Anmerkung: Wie war das mit den gönnen?
Hatte gestern schon dein Posting zu der Eteleon etwas erstauend zur Kenntnis genommen.
Logo DaRappa, ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch da, allerdings wenn ich es richtig mitbekommen, ist das "stören" in Händlerthreadsein ein No-Go, und ins besondere verursacht von einem anderem Händler.
Ganz davon abgesehen, dass ich bei Yukamo kein Null Angebot für die Sim finden kann?!
Oder würde dir es gefallen, wenn deine Angebotsthreads mit besseren Angebotslinks zerstört würden. ![]()
@ DaRappa
Ja und? Sorry, aber ich glaube dass war hier ein bisschen fehl am Platze! Oder warum versuchst du hier einen Zusammenhang mit Jakumo zu projektzieren?
Ganz davon abgesehen, dass die Juka nur 5 EURO Startguthaben hat, und Thomas hier das Original anzubieten scheint, welche mit 10 EURO ausgeliefert wird.
Ja, meine Info kommt auch von der Fritze, allerdings will die FB nicht, fragt immer nach einer Amtleitung, die ich aber nicht habe.
Kann natürlich daran liegen, dass ich meine Rufnummer unterdrücke!? ![]()
Edit : Fehler gefunden, die Fritze (oder die Betty) will ein Fax sein, somit geändert unter "Welches Endgerät ist an der Nebenstelle angeschlossen?"
Edit 2: Sagt mal, funkt die Gute mit DECT ?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das erwartete Softwareupdate blieb übrigens aus. :flop: Steht immer noch unter "Meine Daten"->"Systeminfo"->"SCART Info" -> "Build 13032" und nicht eine höhere Version, mit der es keine Probleme geben soll.
Aktuell werden die Bettys mit Build: 14044 ausgeliefert. Falls es wenn interessieren sollte, Hardwareversion ist V3.
Noch ein Fazit: Eine mega!! leistungsstarke IR, und eine Lernfunktion, die ich so einer Einfachheit auch nocht nicht gesehen habe.
Zusammenfassend: Nette Ersatz FB, und dass nicht nur für eine Orginal FB die nicht mehr richtig funktioniert, sondern deren Design meist / oft auch zu wünschen übrig lässt. ![]()
Wie sind eure Akkulaufzeiten?
So, da habe ich der Betty mal ihren Wunsch erfüllt, und sie versucht nach Hause telefonieren zu lassen. Versucht, weils nicht funktioniert, habe die 08002388910 auch mal händig gewählt, da kommt dann - "kein Anschluss unter dieser Telefonnummer".
Hatte hier wer das gleiche Problem?
Sagt mal, bekommt man das Ding auch zum laufen, ohne dass man es "nach Hause" telefonieren lässt?
Alles was man zu dem Teil wissen muss, findet hier.
Mit der richtigen FW - vor allem für den Preis - kein schlechtes Teil.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Der Verkäufer hat gemerkt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat,
Wie kommst du da drauf, die Auktion ist normal um 18.42 Uhr beendet gewesen.