-
Zitat
Original geschrieben von Sithlord
Jungs könnten wir den Müll hier mal lassen?
1) Ist das Angebot dermaßen mies, dass ich die Aufregung gar nicht verstehe - da ichs mir immernoch nicht vorstellen kann - gehts um das Siemens SL75???
2) Kann man sich ja woanders dissen - es geht hier um Angebote/ Schnäppchen.
Da muss sich nicht jeder 14 Seiten sonstiges durchlesen.
An jeder Ecke gibt es im Augenblick gute mini s Angebote.
Ob mit 500€ Auszahlung (500 - 24*11,90 = ~200€) oder mit guten Handys oder bei Eteleon (ebenfalls mit voller Auszahlung aber deutlich besserem Zusatz -> http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLSDF2007-05-31_2)
Sithlord
Alles anzeigen
Wie darf man das Posting verstehen, als gleich und gleich gesellt sich gern, oder wie darf man das posten deines Ref.-Links verstehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
finde aber trotzdem, dass hier einige user ein wenig zu weit gehen was das hinterherspionieren angeht. was die aufklärung der frage angeht, ob ein zusammenhang besteht, ist ja ok. Aber private daten wie oben verlinkt! Wenn, dann behaltet das doch für euch und postet das nicht noch im thread. das is ja nun echt privat und hat mit der sache nix zu tun.
Wo findest du noch Links, wurden doch schon längst aus Mitleid entfernt! Eigentlich ist es aber nicht wirklich relevant, denn wer es wissen will braucht keinen Direktlink.
Zitat
Original geschrieben von suschi
Nirvanalove hat nicht gerade im Sinne seines Arbeitgebers gehandelt, und ihn zusätzlich geschädigt.
Falsch, wer sich geschädigt hat ist der Arbeitgeber selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
ja lösch trotzdem bitte den link raus, ich weis mein passwort nicht mehr und ja hab ich
und tus immer noch :P!
Habe den Link fairerweise - und weil du ja offensichtlich keine Hilfe mehr brauchst -
wieder raus genommen!
So und jetzt sag deinen Chefe, wir wollen alle unser Prepaid SL75.

-
Zitat
Trotz allem finde ich es falsch meine Privaten, Threads von anderen Forum hier zu posten!
ich bitte dies zu unterlassen!
Sorry, aber du hast ja regelrecht darum gebettelt!
Du suchst öffentlich!!! Hilfe, und hier bekommst du sie, wenn du möchtest. 
Oder hast du es (Edit: Link fairerweise wieder gelöscht! ) inzwischen getan? 
Aber trotzdem ein Tip, lösche den Liebeskummer Thread - und was sonst du sonst noch von dir im Netz - preisgegeben hast. Ach und noch was, vielleicht findest du ja noch eine andere Ausbildungsstätte.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
*LOL* nirvanalove... zu geil... Wenn Du schon Deine ICQ-Nummer hier im Profil angibst... Und im ICQ Deinen Realnamen... Und wenn man bei Yukatel anruft, man zu Dir verbunden wird, wenn man nach dem Namen im ICQ fragt.......

Ich lach mich kaputt!!!!!!!
Man, Ihr seid so dusselig! 
Nee wirklich, und ich wollte den kleinen gerade noch mal in Schutz nehmen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
In den alten AGB's wurden auch bei 22 Euro die Rücksendekosten übernommen.
Na und welche AGB werden wohl zählen? Richtig die alten, auch in deren Forum wurde noch mal auf diese Widerrufregelung hingewiesen.
Ich weiß nicht wo das Problem ist? Zum Problem wird es erst, wenn die Rücksendekosten nicht mit überwiesen werden. Richtig? Also warten wir doch einfach ab, bist die ersten Rückzahlungsmeldungen eintreffen, denn Spekulationen bringen ja nun wirklich nichts.
Eins war seit je her klar, die Rücksendungen haben frei zu erfolgen.
-
Von unfrei stand nie was in den AGB!
So fair sollte man schon bleiben, wenn sie schon so nett sind (waren), dass man Pakete auf ihre Kosten zurücksenden kann, und dann das Porto mit zurückerhält, dass Paket auch frei zu machen.
-
nirvanalove
Hast schon gelesen, was ich dazu geschrieben habe? Nein? Hier nochmal "Falls ich mich täusche dann Sorry!", und genau so meine ich es auch.
@ all
Ich glaube wir tuen ihm unrecht, googelt mal nach "nirvanalove", da gibt es "alte" Profile, die dem hier hinterlegten entsprechen.
-
Zitat
Also... Ich habe mir die Yukamo Karte + SL75 bestellt und habe auch die 2 Verträge abgeschlossen, habe das Handy und meine Karten Persönlich abgeholt die 20 km warens mir einfach Wert :D.
Schön für dich, bist nicht der erste Händler, der über sich seine Verträge abschließt.
Aber warum bitte 20 km? Hattest du dir heute ursprünglich frei genommen?
Ansonsten, hast du den Text selber geschrieben, oder einen PR Texter beauftragt?
bis denne
Falls ich mich täusche dann Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Die Aktion ist bei uns gültig bis zum 31.07.2007. Also wer gerne eine hätte, melden!
Bitte Mail direkt an Service@handyhexe.de
Was kannst du den für ein Handy dazulegen?
Eventuell auch auch für 2-3 Verträge.