@ samsungsack,
danke, da weiß ich wenigstens, dass ich diese Woche nicht mehr auf den Postmann warten muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ samsungsack,
danke, da weiß ich wenigstens, dass ich diese Woche nicht mehr auf den Postmann warten muss.
Haben alle die ihr Phone schon in den Händen halten vorher einen Tracking-ID erhalten?
Wann habt ihr "mitgewinnspielt"?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
EDIT: :apaul: ... aber zumindest von der Startseite ist das Angebot verschwunden...
Sorry, aber auch dort hats :apaul:chen zugeschlagen, denn ist sehr wohl noch auf der Startseite.
@ TMausHB,
dieses Pic ist aber das falsche, denn dort steht ja nix von Vertragsfreiheit, da musst du schon das Bild von der Startseite hier "anprangern", sprich den Weg wie man zum SL75 PIC geleitet wird. Also diesen Klickweg.
Sorry, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Poster von quickhandy ist? Ich glaube der Laden hat eine Größe, wo er einen solchen Kundenfang nicht wirklich nötig hat.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Yakumo baut Monitore und so einen Krams
Nur der Vollständigkeit halber, Yakumo war schon immer - egal wem der Name gehörte, und das waren nicht wenige
- "nur" ein Label.
@ DaRapper,
hast du dafür gesorgt, dass die jetzt am Telefon das Wort "Vertrag" erwähnen?
Sorry, ich verstehe euch nicht, auch wenn das Posting von DaRapper nicht sehr ausführlich ist, hat er uns doch alles gesagt von dazu zu sagen ist! Und nochmal, er wird es nicht erfunden haben.
Mensch lichtfuzzi, du willst Handel betreiben? Dann belese dich doch erstmal zu den gesetzlichen Vorschriften. Auch zu deinem eigenen Schutz, denn einem Anwalt stört deine Postfachanschrift nicht, aber er ruft vorher auch nicht an. ![]()