YUKAMO? SL75 Gratis?

• Aber ein paar Leute hier haben doch ihre Kontodaten etc. preisgegeben, ohne dass das Wort Vertrag erwähnt wurde, oder? Dubioser Laden! War mir aber eigentlich schon klar, als ich von der Hotline für 2€/Min geleseh habe ;)

• war ja wieder klar..........

alles abzocke.........sowas ist doch illegal oder....erst mit prepaid werben und dann verträge abschließen wollen. !!!!

• Die haben bestimmt genug türkische Leute damit angelockt und die Verträge abgeschlossen - langsam habe ich auch gedacht das da etwas faul ist denn die Werbung kam gestern zu der Zeit wo die meisten vor dem Ferseher hocken genau 2 mal danach war nichts mehr zu sehen - die andere Werbung mit den Angeboten von Yukatel liefen aber

• @carloscarloscarlos: Am besten, Du änderst das Eingangsposting entsprechend ab ... sonst fällt da evtl. noch jemand drauf rein!

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl

Yakumo baut Monitore und so einen Krams ;)

Nur der Vollständigkeit halber, Yakumo war schon immer - egal wem der Name gehörte, und das waren nicht wenige :D - "nur" ein Label.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!