YUKAMO? SL75 Gratis?

• @ Konfusius,

nirgends, aber es aber auf der Bestellseite auch nichts mehr von "ohne Vertragsbindung"!

• naja, vorstellen könnte ich es mir schon, dass die verträge halt für's gratis-handy sind und zusätzlich noch die prepaid-karte von denen dazu kommt... so könnte man sich zumindest die handy-finanzierung erklären... aber mal abwarten :confused:

• Also Bankverbindung kriegen die von mir nicht, riecht mir etwas zu sehr nach Abzocke. So scharf bin ich auf das SL75 auch wieder nicht... ;)

Und das mit der Bonitätsabfrage bei Prepaid ist ja wohl Blödsinn³.

• Sorry, ich verstehe euch nicht, auch wenn das Posting von DaRapper nicht sehr ausführlich ist, hat er uns doch alles gesagt von dazu zu sagen ist! Und nochmal, er wird es nicht erfunden haben.

• Also ich wurde auch angerufen und mir wurde auch versucht 2 Verträge a 5,95 anzudrehen plus Auszahlung habe aber dankend abgelehnt.

CU

• wurde eben angerufen:

wie darappa bereits sagte, handelt es sich hierbei um ein vertragsangebot.

5,95€/monat über 2 jahre wie die frau am tel mitteilte. die kosten werden jedoch ausgezahlt.

habe dankend abgelehnt.

edit: doch wohl duo, also 11.90€/monat. hab nach dem wort vertrag nicht mehr so interessiert zugehört ;)

• Zitat

Original geschrieben von kaka341
    5,95€/monat über 2 jahre wie die frau am tel mitteilte. die kosten werden jedoch ausgezahlt.

Ach, sagen die das jetzt von sich aus? Oder nur auf Nachfrage?
    Meine Güte, wie kann ein Unternehmen so bescheuert sein.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!