@ Konfusius,
nirgends, aber es aber auf der Bestellseite auch nichts mehr von "ohne Vertragsbindung"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Konfusius,
nirgends, aber es aber auf der Bestellseite auch nichts mehr von "ohne Vertragsbindung"!
Sag mal Golfer, dass hast du schon gelesen?
Sagt mal, habt ihr nicht gelesen / verstanden was DaRappa hier geschrieben hat?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er Infos aus erster Hand hat. Und davon ausgehend, könnte es - um es mal vorsichtig auszudrücken - ein klein wenig Ärger für den Anbieter geben. Denn wer über die Startseite zum Angebot gelangt, bekommt definitiv gesagt, dass es sich um ein Prepaid Angebot handelt. Denn auf dem Banner steht:
" Die sympathische SIM-Karte der Welt! ohne Vertragsbindung!"
ZitatOriginal geschrieben von pasen
wieso sollte man denen denn bitte verspflichtet sein, seine richtigen daten anzugeben ?? den gegenüber ist man doch bestimmt nicht auskunftpflichtig....vll der polizei oder dem finanzamt , aber so dubiose heinis werden es sowieso tunlichst vermeiden irgendwelche rechtstreite vom zaun zu brechen......
Logo hast du keine Auskunftpflicht, aber der Laden auch keine Verkauftspflicht. ![]()
Und an deiner Stelle würde ich immer darauf achten was ich öffentlich schreibe, so was wie "dubiose heinis" kann auch schnell nach hinten los gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ob Bankdaten plausibel sind, also ob Kontonummer und BLZ zusammenpassen läßt sich doch IMHO prüfen, oder ?
Ja klar, bis zu einem bestimmten Grad.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Solange sie die Adresse haben, können sie Dich bei Falschangaben belangen.
Ich würde (nach dem Anruf bei mir) sagen: Finger weg. Kommt mir nicht so ganz koscher vor.
Du gönnst doch nur den "mutigen" die ihre Bankdaten angeben das gratis Phone nicht. ![]()
Aber im ernst, wie sollen die dich belangen? Erstens dürfen sie nie auf dein Bankkonto zugreifen, erfahren also nie ob die Daten stimmen. Und selbst wenn, wie soll dich jemand für einen Zahlendreher belangen können?
Bitte nicht als Ermunterung verstehen dort falsche Daten anzugeben!
ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
Ja ganz bestimmt auf RTL und co. laufen bestimmt solche Sachen wie du meinst
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Vermutlich, weil die offensichtlich weniger Bonität aufweisen, weil sie nicht mit Goldkettchen rumlaufen und nicht zwangsläufig 3er BMW fahren.![]()
![]()
Nein, so habe ich es nicht gemeint, sondern als Mittel um die ungeliebten " TT Schnorrer " aus zu sortieren. :cool:
Dann scheinen sie also mit den neusten "Kontakter" zu erst anzurufen.