Beiträge von delli1
-
-
Hier der TT-Regelkonforme Link.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Der ist allerdings auch nicht verbindlich.Ich glaube solche Artikellinks bringen hier nichts, denn hier bei TT erhält man seine Infos ja schließlich direkt aus erster Hand.
Noch ein interessantes Zitat aus dem n-tv.de Artikel:
" zwei Einsteigerhandys (Samsung C140) im Wert von rund je 80 Euro geschenkt. "
Gibt es neue Rundungsformeln?

-
Kannst du auch ein VAIO UX dazu anbieten?
-
Könnten die TT-Händler mal bitte schauen, ob, und wenn, zu welchem Preis sie welche Vaio UX anbieten können.
-
Re: YUKAMO??? SL75 Gratis?
ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
Anscheinend eine Prepaid KarteJa, und zwar Just Talk International.
-
@ knocker,
war das ein Grund für ein Vollquote?

Du glaubst gar nicht wie ruhig ich bin, ehrlich! Ich wünsche nicht das ich das Gerät schon vor mir liegt, wenn ich mir überhaupt was wünsche, dann eine kurze Rückmeldung, dass die Briefpost eingetroffen ist. Noch mal damit nicht wieder ein Missverständnis aufkommt, nur ein Wunsch, kein Muss.
Ich muss mir also nichts überlegen, weil mir deine kleine Aufzählung, ohne zu überlegen, bewusst war und ist.
-
Oh, wenn ihr alle schon eure Ware habt, werde ich wohl mal nach telefonieren müssen.
Meinen Vertrag habe ich nämlich schon Sonntag gemailt, und am Montag mit der Post nachgeschickt. Rene, falls du heute / morgen früh nochmal im Thread vorbei schauen solltest, würde ich mich über eine kurze Info "woran es hängt" per Mail freuen. Danke
-
Ich glaube dein Alice Angebot ist hier nicht gerne gesehen.
-
Re: Meister_Duck
Nein leider nicht, keine Antwort, und auch kein Paket.

Aber da ja heute wieder Sonntag ist, bin ich guter Hoffnung, dass der Ducki heute - im Laufe des Tages- in die Tasten haut, so dass keine Anfrage mehr offen bleibt.