Habe mich mal in ein paar Profigitarrenforen die Tage "belesen". Naja, ist halt so, wenn man in Profiforen nach einem 50 EURO Gerät* fragt, wird gesagt, lege mal lieber noch 50-70 EURO drauf, wenn man nach einem 100 EURO Gerät fragt, wird gesagt, lege mal noch lieber 100 - 150 EURO drauf.
Allerdings, habe ich mich einem besseren besonnen, und werde jetzt wenigstens zu einer Markengitarre greifen. Hier mal, was ich mir da so ausgesucht habe. Wäre super, wenn ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen würdet. ![]()
http://cgi.ebay.de/Ibanez-Gita…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Music-Town GmbH: Musikinstrumente auf über 1.300 qm im Lindetal-Center Neubrandenburg. Die Nr. 1 für Musikinstrumente und Musik-Elektronik in Mecklenburg-Vorpommern.
eBay: Yamaha F-310 P XXL-Packet mit viel Zubehör ++FREIHAUS++ (Artikel 160043811117 endet 02.11.06 13:41:18 MEZ)
eBay: Epiphone Akustik Player Pack, TOPPREIS, @NEU (Artikel 290042587775 endet 02.11.06 10:03:23 MEZ)
Gerät weil gitarrenunabhänig.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hab mal die ganzen Links hier rein kopiert, weil die über die Ansicht "aktuelle Angebote" nicht mehr angezeigt werden, warum auch immer.
Ist schön, aber bloss wer hat nach diesen OT Links gefragt? :confused:
Wenn du dir eine Norma Tropete kaufen möchtest, dann mache einen eigenen Tread dazu auf, hier geht es immer noch um Gitarren. ![]()