Nehme doch bitte mal dieses Nokia Booklet 3G auf, was du wohl recht günstig im Einkauf bekommen kannst.
Beiträge von delli1
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wir haben den Relax 60 friends runtergenommen (da wollten wir DaRappa als langjährigen Kollegen nicht zu nahe treten).Muss man nicht wirklich verstehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von beeker

Hast du was mit deinen Augen, hast hier noch nie was gefragt, was du auch selbst raus bekommen hättest können, stimmts?!
@all, insbesondere die späteren Sucher,
hier steht alles - http://www.amazon.co.uk/gp/hel…ie=UTF8&nodeId=200402870.
-
Danke. Also kommen zu den 100 Pfund noch 4% dazu, da wohl der die UK-VAT bis Ende 2009 bei 15% liegt.
Hat bitte noch jemand die genauen Versandkosten, auch für den Kauf von mehreren Artikeln.
-
Mal eine Frage zu den Kosten einer UK-Bestellung. Man verzeihe mir, wenn dies hier in diesem ellenlangen Thread schon mal thematisiert wurde.
Was kostet mich z.B. bei Amazon uk bestelltes Paar Schuhe für 100 Pfund?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatty
Machenschaft? Das ist das Recht der Besteller UND es ist Neckermann vorher bekannt gewesen.Nun nachträglicher aber, für die Besteller unvorhersehbar, zu zicken, ist sehr woh leine Machenschaft.
Auch wenn Neckermann für solche Aktionen Geld ausgibt, sie verdienen trotzdem genug daran:
- Imagegewinn durch schnelle Belieferung
- Gewinn von Adressdaten
- Zinsgewinn durch spätere Erstattung
- Verkaufe an Menschen, die doch zu faul zur Rücksendung sind / heute Abend unter'm Baum Gefallen an den Produkten findenKlar alles Normalzustand, wie z.B. die "Aktion" von Flashy und Jannis71. Okay, ich würde es nicht "Machenschaft" nennen, sondern dafür eher eine Begrifflichkeit aus dem StGB wählen.
Quergelesen wäre festzustellen, Gier scheint so was von fresssüchtig zu sein.
-
@ spunk_007
"Zur Zeit nicht am Lager" Was wird denn das wohl bedeuten?

-
Zitat
Original geschrieben von manute
Ich hab doch nen Link in meiner Signatur, ist gar nicht so schwer.
Nicht ganz.

ach es gibt Leute im Netz, da kennt man sogar das KFZ-Kennzeichen.
Es gibt auch Nicknames die schon 2-3 Tage im Netz vertreten sind, nicht immer positiv auffallend, aber doch sympathisch. So einen "eigenen" Server bei sehr bekannten Firmen hat (hatte) auch nicht jeder zu stehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von manute
Wenn es also irgendein Problem geben sollte, wendest du dich einfach an den Service von Gimahhot und die geben dir dann einfach das Geld zurück.Warum schreibst du nicht einfach: Wenn es also irgendein Problem geben sollte, wendest du dich einfach an den Service von Gimahhot und wir geben dir dann einfach das Geld zurück.

Nur wegen dem Link brauchst du dich doch nicht "verstecken".
Edit: Ich sehe gerade, du versteckst dich ja nicht wirklich.
-
Sony DSC-WX1 möglich?