ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Unter diesen Stichwörtern lässt sich Dein tolles Video mit der Überschrift '230€ TÄGLICH! ABZOCKE !!!' (welch Aussagekraft) nicht finden.
Was denkst du wohl, warum der Titel so gewählt worden ist?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Unter diesen Stichwörtern lässt sich Dein tolles Video mit der Überschrift '230€ TÄGLICH! ABZOCKE !!!' (welch Aussagekraft) nicht finden.
Was denkst du wohl, warum der Titel so gewählt worden ist?!
Re: [Roulette-Trick] Was haltet Ihr davon?
@ AnDarc
hättest du, wenn du selbst offensichtlich nicht in der Lage bist den Sinn des Videos zu verstehen, google angeworfen, dann wäre dir direkt dieses Gegenstück ins Auge gesprungen.
Mods, bitte nicht verschiebe, sondern direkt löschen.
Oh man, jetzt wird auch schon bei TT um Links "gebettelt". Schade.
Ich habe eurer Projekt (was ich nicht nutze) und euren Stil mal gemocht, aber eure letzten Reaktionen sind das Letzte! Höhenflug, oder was ist los?
ZitatOriginal geschrieben von beoble.me
wir bezahlen für unsere werbung, wenn wir werbung machen.
dann kennzeichnen wir das auch als werbung. eine pressemitteilung kennzeichnen wir als pressemitteilung. völlig transparent und für jeden vollidioten auf den ersten blick ersichtlich.
steht dann meist FETT gedruckt in der ersten zeile PRESSEMITTEILUNG
Tss, nur weil ihr dem Ding den Namen Pressemitteilung gebt ist es keine Werbung.
Ach das wisst ihr ja selbst.
und JA, natuerlich auch um aufmerksamkeit zu bekommen (warum schreibt man sonst ne PM???)
Ach du "weinst" weil es verschoben wurde. Sorry, aber das geht dann wohl etwas zu weit, oder bestimmst du jetzt, was andere in ihrem Haus zu tun und zu lassen haben?
Und die Argumentation "Du hast es gepostet und nicht ein anderer User" finde ich irgendwie haltlos..
was meint Ihr wie viele Unternehmen hier sicher anonyme Profile angelegt haben und so tun, als waeren sie "normale" User..
Die werden aber dann zu 99,9% enttarnt, und dürfen NIE wieder für sich werben.
Ist echt schon lustig, dass jetzt schon kommerzielle Projekte von unfair sprechen, wenn sie nicht kostenlos werben dürfen wo sie denn gerne möchten.
lucas, sei doch fair und bezahle deine Werbung. ![]()
ich glaube du verwechselst da was. Kann es sein das du es nicht im Werbeforum gepostet hat und es Chris deswegen verschoben hat und dies zusätzlich als Info gepostet hat?
Huhu aufwachen, Spammer mag man hier nicht.
Du solltest vielleicht er mal den Markt sondieren, denn der gibt schon mal 117 incl. Versand vor.
Edit: Okay verschaut, 135 EURO sind es.
Wo ist den der Link her, wo er doch auch ohne PartnerID Anhängsel funktioniert. ![]()