Ich glaube es reicht, m.E. ist dieser Thread zu 90 % ein Monolog.
Edit: Sorry, wenn es nicht stimmen sollte, aber fast gleiche Kleinschreibung, Interpunktion und Wortwahl von 3 Neulingen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube es reicht, m.E. ist dieser Thread zu 90 % ein Monolog.
Edit: Sorry, wenn es nicht stimmen sollte, aber fast gleiche Kleinschreibung, Interpunktion und Wortwahl von 3 Neulingen!
Re: 1&1 DSL 6.000 + UMTS Sofort-Start-Option + TT-BONUS + SIM | 22,50€ / Monat (eff.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maecmobile.de
Unser mäc!mobile TT Bonus zu diesem Angebot:
* Wir erstatten die Technikerkosten bei einem Neuanschluss (29,99€)
* Wir erstatten die Kosten für den UMTS Stick (49,99€)
* Wir erstatten die Versandkosten für den Hardware Versand(9,60€)
* Wir erstatten die Aktivierung der SIM-Karte (9,60€)
Somit habt ihr einen geldwerten Vorteil i.H. von 99,18€
Kann man die 99,18 EUR nur in dieser Kombination nutzen, oder z.B. die Technikerkosten auch für den W-Lan Stick nutzen?
![]()
Sorry, aber merkst du nicht, dass die Einzelanfragen nerven. Kauf die Dinger bei Ebay und gut ist.
Ich verstehe es richtig, dass die (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,630705,00.html) noch nicht umgesetzt wurde?
Die Mindestvertragslauftzt. beginnt bei einem Wechsel aber nicht von vorne, oder?
Re: Re: Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
was ich nicht so ganz verstehe, in der "bucht" funkt das ding... hier gar nicht... schade eigentlich...
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
3,99 EUR + teilweise versandt...
Komisch, ich finde dies "Verkauft sich von alleine"- Angebot von dir gar nicht bei Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
laut xxx geht es momentan noch bei neckermann über die direkteingabe der artikelnummer
Und lt. Forenregeln müsstet ihr nun endlich mal gesperrt werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mike20
Ich werde es versuchen ... So kleine Info mein Otto Testkauf ist ordentlich abgewickelt worden. Das ganze steht auf erhalten und ich musste meine Kontodaten angeben..... Sehr fix die Sache, wenn die dann auch noch schnell überweisen bin ich dabei ;=)
Und wo bitte ist da jetzt der Unterschied zu:
ZitatOriginal geschrieben von mike20
Mmmh also ich habe da letzten mal einen kleinen Testkauf bei Otto gemacht und es hat geklappt ..... Das heißt ich habe mein Geld wiederbekommen und auch mein Einkauf hat ohne Probleme geklappt....
? Ach es gibt einen, im Post vom 30. Juni hattest du dein Geld schon wiederbekommen.
Ich will ja wirklich nichts unterstellen, aber wenn es so ist wie ich denke ......
ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
Du hast dich extra für diesen Beitrag angemeldet? Hättest du sein lassen sollen...
Warum sollte er? Er ht m.E. konstruktiv geantwortet, und es gibt immer ein erstes Post.
ZitatOriginal geschrieben von maecmobile.de
Achtung: Bei dem Tarif müsst ihr mindestens einmal in drei aufeinanderfolgenden Monaten mindestens eine Minute telefonieren oder eine SMS verschicken (es gilt auch das Inklusivvolumen), ansonsten fällt eine "Nichtnutzungsgebühr" i.H. von 3,49€ / Monat an.
Erst lesen, dann meckern. ![]()