Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    DSL-Anschluss auf dem Papier ist nicht möglich. Er muß real geschaltet werden.
    Nochmal:
    Wenn in eine Wohnung ein Kabel verlegt ist, das von der Vermittlungsstelle bis an den Hausverteiler oder TAE vier oder mehr Adern hat, kann man mehrere Anschlüsse schalten. Für einen Anschluss braucht man nämlich nur zwei Adern. Wenn sich in der Zulassungsstelle gleichzeitig ein freier Port befindet, auf den die weiteren beiden Adern geschaltet werden können, ist das kein Problem. Der Telekom-Techniker setzt einfach eine zweite Dose und gut ist.

Das mag alles sein, allerdings ist das nicht der "Normalzustand", sondern muss extra angefordert werden. "Normalzustand" ist, wenn ich wo anders einen DSL-Anschluss beauftrage, wird er automatisch beim derzeitigen Anbieter gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von takeekat

Außerdem zur Kompetenz: meine Leute sind keine Techniker, es sind Verkaufsberater die dafür geschult werden gute Produkte zu verkaufen und das auf hohem Niveau. Jegliche weiteren Anzweifelungen bespreche Ich auch gerne persöhnlich am telefon.

Hohes Niveau? Ich habe grundsätzlich nichts gegen Jugenslang, aber wenn mir jemand im Ladenlokal sein Produkt mit geil, geil verkaufen wöllte, wäre ich schnell weg. ;)

Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Das ist tatsächlich so, es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket, DSL und Festnetz. Es ist nicht möglich nur einen Teil der beiden auszutesten, nur zusammen, ebenso müssen die Geschichten zusammen retourniert werden.

Und genau deswegen wäre der Hinweis auf DSL im Treadtitel passend gewesen.

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    für mich macht das auch sinn, da vw am anfang der aktion bestimmt nicht damit gerechnet hat, dass die bundesregierung die prämie austockt

Wo soll der Zusammenhang sein? Schon der Zusammenhang mit der Auslieferwoche wäre dubios.

Sinn sehe ich gerade keinen darin, da die Absatzzahlen gerade wieder in den Keller gehen. Wäre aber super, wenn du deinen Händler dazu bringen könntest, dir dies schwarz auf weiß zu zeigen.