ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
Im übrigen ist der i30 eine gute Alternative zum VW Golf.....
Sagst du. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
Im übrigen ist der i30 eine gute Alternative zum VW Golf.....
Sagst du. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
Erstens: Habe Ich das "du" angeboten? Man sollte zumindest ein wenig Anstand besitzen, oder?
LOL, schaue mal in die Forenregeln. ![]()
Nein, dazu wird nicht wirklich was drin stehen, aber angeboten wird hier nichts, hier wird sofort ANSTANDslos geduzt. ![]()
@Vesat@handyflash,
habt ihr nicht extra ein Händlerforum, oder auch PM?
Ist schon eigenartig, wenn Händler, in Händlerthreads eines Mitbewerbers auf Vertragsklauseln eines dritten, dem Provider, öffentlich Hinweisen.
Re: Startup: http://www.balonto.de - Was haltet Ihr davon? Was braucht es noch?
ZitatOriginal geschrieben von lucky_joe
Moin TT!
Die letzten vorgestellten Seiten haben hier ja harte Kritik erfahren,
Wo findet man denn die Vorstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
DSL-Anschluss auf dem Papier ist nicht möglich. Er muß real geschaltet werden.
Nochmal:
Wenn in eine Wohnung ein Kabel verlegt ist, das von der Vermittlungsstelle bis an den Hausverteiler oder TAE vier oder mehr Adern hat, kann man mehrere Anschlüsse schalten. Für einen Anschluss braucht man nämlich nur zwei Adern. Wenn sich in der Zulassungsstelle gleichzeitig ein freier Port befindet, auf den die weiteren beiden Adern geschaltet werden können, ist das kein Problem. Der Telekom-Techniker setzt einfach eine zweite Dose und gut ist.
Das mag alles sein, allerdings ist das nicht der "Normalzustand", sondern muss extra angefordert werden. "Normalzustand" ist, wenn ich wo anders einen DSL-Anschluss beauftrage, wird er automatisch beim derzeitigen Anbieter gekündigt.
Außerdem zur Kompetenz: meine Leute sind keine Techniker, es sind Verkaufsberater die dafür geschult werden gute Produkte zu verkaufen und das auf hohem Niveau. Jegliche weiteren Anzweifelungen bespreche Ich auch gerne persöhnlich am telefon.
Hohes Niveau? Ich habe grundsätzlich nichts gegen Jugenslang, aber wenn mir jemand im Ladenlokal sein Produkt mit geil, geil verkaufen wöllte, wäre ich schnell weg. ![]()
2 Anschlüsse an einer Adresse sind im Regelfall möglich, wenn dies nicht der Fall ist, findet der Vertrag einfach nicht statt.
Das glaubst du doch selbst nicht! Wenn man seinen DSL-Anschluss neu vergibt, wird er automatisch vom neuen Anbieter gekündigt.
Ich ordere einfach das ganze, lasse es mir anschliessen, stöpsel aber den T-Com Router wieder an und gehe trotzdem über die Pinkfarbenen ins netz daheim.
Wenn der Port an O2 "verliehen" ist, wird das wohl nichts werden.
Das ist tatsächlich so, es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket, DSL und Festnetz. Es ist nicht möglich nur einen Teil der beiden auszutesten, nur zusammen, ebenso müssen die Geschichten zusammen retourniert werden.
Und genau deswegen wäre der Hinweis auf DSL im Treadtitel passend gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Nach meiner Info überlegt VW gerade die Umweltprämie zu verlängern (lt. befreundetem Händler), daher ist der Druck sicher künstlich aufgebaut.
Eigentlich gibt es da nichts zu verlängern, denn noch gilt m.E., Kauf bis 31.8.09.
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
für mich macht das auch sinn, da vw am anfang der aktion bestimmt nicht damit gerechnet hat, dass die bundesregierung die prämie austockt
Wo soll der Zusammenhang sein? Schon der Zusammenhang mit der Auslieferwoche wäre dubios.
Sinn sehe ich gerade keinen darin, da die Absatzzahlen gerade wieder in den Keller gehen. Wäre aber super, wenn du deinen Händler dazu bringen könntest, dir dies schwarz auf weiß zu zeigen.