-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Wieso kauft dann eine Baugenossenschaft Lampen, baut diese bei sich ein, vorher waren 60 W Birnen herkömmlicher Bauart drin, und sagt dann, das die Lichtleistung fast identisch ist?
Vielleicht ist es ihnen relativ egal, ob es im Treppenhaus jetzt nicht mehr ganz so hell ist?
Zitat
delli1
bei den herkömmlichen mag es so sein, dies ist eine neu Art, hier ist das nicht der Fall...
Beweise?
Kann es sein, dass du uns hier "nur" die Texte aus der beiliegenden Hochglanzbroschüre reinkopierst? Sind die Lampen irgendwo prof. getestet? Wenn ich es richtig sehe, handelt es sich doch "nur" um Containerware?
-
Ist es nicht so, dass bei so einer LED-Lampe nur die eigentlichen LED um die 3 Watt verbrauchen, aber dieses Vorschaltgerät ein vielfaches dessen?
-
@ AnDarc
Naja, 14000 am Tag ist auch nicht von schlechten Eltern. Von daher verstehe ich weder den Artikel, noch wo du aktuell die nächste Rabattflut begründest?
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Golf VI etwa 14500,--
C4 knapp 10.500,--
das ist schon ein Unterschied!
Welche Modelle sind denn das genau?
-
@ ilbasco
VW hat kommt doch schon mit der Herstellung nicht hinterher, also warum sollten sie? Aktuell wartet man ca. 9 Monate auf die beliebtesten Golfmodelle, da ist (nach dem aktuellem Stand) auch nichts mehr mit den Abwrackprämien. Von daher ...
-
TheCapture,
sag mal gehts noch?
Du belehrst hier wiederholt wegen angeblicher OT-Postings, bist aber der Einzige, der hier OT in Serie produziert.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es wäre sinnvoll, wenn sich ein Deltatecc-Mitarbeiter hier äußern würde.
Sehe ich auch so, danke.
-
Ray,
naja, falls die zweite Karte tatsächlich mit den "Gewinnspieldaten" aktiviert wurde, wäre dies doch sehr, um es mal vorsichtig zu sagen, grenzwertig.
Ich will weder rummosern, noch schlechte Stimmung verbreiten, nur sachlich argumentieren.
deltatecc,
es wäre nett, wenn ihr euch "zur Sache" mal äußern würdet.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
PS: Am 31.12.2009 treffen wir uns wieder hier.
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
So, bis heute wurden 893.584 Einträge erreicht, gestern waren es noch keine 600k 
Und, was willst du mir jetzt damit sagen?
-
Zitat
Ich schalte grundsätzlich nur auf meine Firmierung, somit natürlich auch auf meinen Namen und meiner MC Nummer...
Na dann. 
-
Gelconec
Komisch, eine Antwort auf meine Frage ist dies trotzdem noch nicht, also nochmal, wird dieses Angebot von dir direkt (also mit deiner MC-Vertriebsnummer) geschaltet?