-
Gelconec
Ich will niemanden "ans Beinchen pinkeln", es nun aber so, dass hier nur noch "echte" Händler gewünscht sind. Ganz davon abgesehen hat man es als Kunde recht gerne, wenn man weiß, wer sein eigentlicher Vertragspartner ist.
Edit: der Daniel war schneller.
-
@ Gelconec
Ich frage nochmal anders, gebt ihr die Verträge direkt ins Mobilcom-System, und wenn ja mit eurer Vertriebs-ID?
-
Gelconec
O.K. aber die Aktivierung erfolgt über dich, oder auch über deinen "Haupthändler", weil er in höheren Provisionstaffeln ist? 

-
Gelconec
Wer versendet z.B. die Ware?
PS: Eure USt-ID ist immer noch nicht hinterlegt, warum fragt ihr nach Verbesserungen, wenn es euch offenbar gar nicht interessiert?
-
Wickelt ihr das Angebot ab?
-
Wäre es netterweise möglich auf den Threadtitel zu achten. Statusinformationen zum völlig unnötigen "BAFA-RUN" gehören wohl nicht dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Erklärt das mal den 100 Leuten die vor dem VW Autohaus standen 
Die kann ich schlecht fragen. 
Aber eines ist mir bewusst geworden, wie wichtig es doch offensichtlich war, die Einlagen für sicher zu erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich bin bisher bei der Reservierung noch nicht erfolgreich gewesen: Nach der PLZ-Eingabe fang ich wegen Server-Problemen von vorne an ... 
Erkläre mir doch mal bitte den Sinn, sich die heute, morgen, übermorgen .. überhaupt anzutun?
-
Zitat
Original geschrieben von pemue88
[Edit2:] Die AGBs sind schon immer da, Ihr findet diese links unten im Bereich "Informationen"
Das gibt es nicht, war auf das "s" bezogen. (Allgemeine Geschäftsbedingungens) 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
Ich fahr lieber nen 2-4 Jahre alten Golf oder Audi als irgendson komischen Hyundai, Dacia oder Chevrolet Missgeburt.
Oh da spricht der Profi, der Hyundai und Dacia gleich betitelt.
Und bei einem Golf sind es 2 x 2500 + ca. 15 % Abschlag von Liste. Edit: + Steuerfreiheit bis Ende 2010.