-
@ Gelconec
Weder noch. AGBs gibt es nicht
und die "Steuer ID" nennt sich USt-ID, und genau die meine ich.
Einen Anwalt der es darauf anlegt, dem ist es herzlich egal ob dein Shop Beta ist. Was offensichtlich jahrelang bei deinem Ebay-Account gut ging, muss nichts heißen. Also würde ich deine USt-ID auch doch schnell hinterlegen.
Ich verstehe dich nicht, sind doch drei Klicks, und die USt-ID ist in deinem Shop-Impressum rein kopiert. Warum also nicht gleich?
-
Gelconec,
und in deinem Shop hast du sie noch gar nicht "hinterlegt".
-
Andreas,
dass mit dem S20 wird wohl nicht mehr. Oder?
-
Tilo noch was. Was du da in deiner Signatur als Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angibst ist deine Steuernummer.
-
tilo,
wenn ich ein was überhaupt nicht mag ist, wenn ich eine Seite anklicke und mir ein PopUp entgegen springt.
-
Nordisc
Dein Post war klar formuliert. Da sagte dein gesunder Menschenverstand dir (uns), dass nach den 1,5 Millionen (edit: Milliarden natürlich :D) Schluss ist. 
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Volkswirtschaftlich ist die Prämie der größte Schwachsinn, den es jemals gegeben hat.
Kann man sehen wie man will, es gibt nicht viel, was sich quasi schon durch MwSt. selbst finanziert. Und da reden mir noch gar nicht vom Rest, der da so an und um einem Fahrzeugkauf an den Staat zurück fließt.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
PS: Am 31.12.2009 treffen wir uns wieder hier. 
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ich dränge doch niemandem meine Meinung auf, ich sag nur die ungeliebte Wahrheit
Nun wirds ein bisschen eher. Sorry das deine "ungeliebte Wahrheit" nicht eingetroffen ist. 
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Warum jetzt einige meinen, dass nach den 600.000 Anträge der Topf erhöht wird oder wer weiß was noch kommt, ist mir unverständlich. Klar, auszuschließen ist das nicht und ich kann auch nicht in die Zulunft schauen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt definitiv nein. Macht volkswirtschaftlich auch keinen Sinn, oder glaub ihr allen Ernstes, nachdem die 600.000 Anträge durch sind, es gäbe eine Abwrackprämie II mit dem Doppelten?

Zum Schluss zitiere ich zitiere mal selbst.
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wenn interessiert überhaupt diese Ampel, die Prämie vom Bund wird es m.E. bis mind. Ende 09 geben, völlig egal, ob der (jetzige) Topf irgendwann leer ist.
-
Ach Bayernpeter, wie war das nochmal mit dem Glashaus . 
Man kann es auch übertreiben.
-
@ BlackLion0
Ich sags ja, komplett schmerzfrei! Jedes zehnte deiner Postings verlinkt auf deine Ref.-Links Farm, und da dies hier nicht gerne gesehen ist, mal schauen wie lange du hier noch weiter schmerzfrei rumspammen kannst.
Zusammenhang gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
Also, Avira Antivir:
http://spam-voellig-schmerzfrei.de/?p=188 (URL angepasst delli1)
Einmal 6 & Einmal 3 Monate Premium Suite 
Herr R.H., du bist wohl auch so ein ganz schmerzfreier.