Und warum nicht einfach hier an gehangen, da ist ja noch ein wenig Platz - trotz der "großen Nachfrage". ![]()
Beiträge von delli1
-
-
@ AnDarc
Da hast du wohl etwas falsch verstanden, ich bin kein "hier gehts nur um Handys User". Aber hier kam nicht viel, also schaut man, wo in Sachen Autos mehr geht. Jetzt verstanden?

-
@ berlin79,
hast du bei Chris Keim nachgefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Vom Hype ist in diesem Forum hier nicht mehr viel zu sehen, wahrscheinlich haben die meisten Schreiblinge zugeschlagen und sind deshalb erstmal gesättigt.
Ganz einfach, hier gehts es mehr um Telefone, also gehts für Autos in ein Forum, dass zum Haupthema auch Autos hat.

-
Kam den die erste "Fuhre" nicht auch von Chris Keim?
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Ist es bei debitel üblich 2. Wahl / Rückläufer etc. zu erhalten?
Also ich würde mich als erstes an Chris Keim wenden.
Wenn das wirklich Rückläufer, und damit Gebrauchtgeräte sind, ist das für mich eine absolute Frechheit.
Vielleicht kann ja mal ein TT-Händler schauen, ob es bei einem Großhändler die Tage einen großen Posten "Neugemachte-Alte" im Angebot gab.
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Hallo,
danke für den Tip - an dem Adapterkabel bin ich schon dran.Kommt das die Tage?
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Das handy war auf jeden Fall schonmal ausgepackt und auch benutzt. Allerdings waren alle Kabel noch zusammengebunden. Trotzdem unverschämt sowas zu verschicken...Woran siehst du, dass es schon mal benutzt war? Und warum behaltet ihr es dann?
-
Haben ihr, die heute das I900 erhalten haben, eine Versandbestätigung erhalten. Wer hat geliefert?
Ist bei denen mit gebrochenen Siegel was zu sehen, ob das Rückläufer sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Sarbo
Gut, dass wenigstens einer lesen kann

Tss, als wenn dies was zu sagen hätte, ganz davon abgesehen, dass dies alle Fragenden auch gelesen haben.