Die 10 GB voll Speed gibt es aber nur bei Paket 1?
Beiträge von delli1
-
-
Danke. Aber 2 km sind es wohl mindestens?
-
Wie groß ist denn aktuell im Schnitt die Homezone?
Und ist es immer noch so, dass das Sofortpaket zum DSL, 24 Monate kostenfrei (Netz und Telefon) in der Homezone funktioniert.
-
es ist nicht schön, wenn dieses "wilde" Prepaid-Karten Gebilde da mit in die Überschrift einfließt, es sind 11,40 €, oder wenn es sein muss eben ab 9,40 €.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Von daher finde ich den Beitrag einigermaßen passend, allerdings währe ein TT-Amazonlink auf das Produkt natuerlich besser ;).Tja, aber da der Herr bloß zwei Links ablaichen wollte, interessiert ihn TT nicht wirklich.
-
Hier S.G. sonst geht es dir noch gut, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von HollaDieWaldFee
Cool, danke für den Tipp.
Mit dem Gutschein habe ich mir gleich mal meine neuen Kontaktlinsen bestellt.
Cool, die Waldfee meldet sich extra an um ein Quote zu fälschen.
Holla, macht dass alles der Chef persönlich, so zum Sonntag?
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Laser bringen privat nix, weil
-meist nur s/w
-meist ohne Scanner
-hoher Stromverbrauch
-billige alte Bucht- Geräte sind oft Ozon/ Feinstaubgeneratoren (=extra Kosten für Gasmaske)
-große StellflächeLaserdrucken bringen schon mal ein was 100 Prozent mit, sie schonen die Nerven ungemein.
Ansonsten:
a) Wer braucht privat mehr?
b) für wenig Schilling mehr auch mit Scanner (auch Einzug) verfügbar
c) Wahnsinn, so ein Ding läuft ja privat auch 24/7
d) muss ja nicht sein und "stauben" du sie wohl alle - mehr oder weniger. Aber dafür gibt es ja, gerade bei den privaten Wenigdruckern, Fenster.
e) Stellfläche, die man aber zu meinst, weiterhin als Ablagefläche nutzen kann. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Und wenn man's nur oft genug macht, dann verdoppelt, vervielfacht und verdimensioniert man damit zuverlässig seinen investierten Betrag, oder wie?Da würde sich der 25%-Ertrag für den eingesetzten Betrag x mit der Zahl der Durchläufe potenzieren, also x*(1,25^y). Nach elf Durchläufen hätte man ja doch das zehnfache des eingesetzten Betrages dazugewonnen. Da kämen ja nicht mal Dagobert Duck und die spekulativsten Börsenzocker mit. Und falls man innerhalb eines Aktionszeitraums - oder in Erwartung des nächstfolgenden - einundzwanzig Durchläufe hinbekäme hätte man seinen Einsatz verhundertfacht. Mit Dispo und Sparbuch zum Millionär! Am besten macht man denen gleich klar, daß sie einem einfach die Million gleich überweisen und die eingesetzten Zehntausend davon abziehen sollen. <-:<
Gut, daß auch die Blöden und Blödesten nicht so blöd sind erst durch eine solche Lerninsolvenz durchzumüssen. <-;<
Viel Text, der aber Null mit der Eingangsfrage zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Jap.Haben die auch Callya Aufladekarten?