-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Ohne die Krokoseite hätte niemand von dem Deal überhaupt gewusst...
Ach "Admin", auch fremde Federn schmücken dich nicht. 
Edit: Was bitte hast du getan, als die Schnäppchenthreads diverser Foren in WP zu pressen und diese Foren dann mit deiner "Erfindung" penetrant zu belästigen?
-
Re: Re: Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das gilt bekanntlich ab 1.11. auch für Bestandskunden nicht mehr.
Axelchen
Alles anzeigen
"Bekanntlich" Nicht jeder ist den ganzen Tag im TT unterwegs, daher ist das mit dem bekanntlich so eine Sache.
Bitte kurzen Link, da die Suche auch nicht hilft.
Edit: Gefunden. Für alle die noch suchen http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=463531&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!

Nehme mir es nicht übel, aber Kundschaft wie du, würden sofort und dauerhaft von mir gesperrt werden.
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ist aber Interessant das diese Firma nun auch hier ist so koennte man wenn es TT Angebote gibt doch gleich persoenlich abholen.
-ralf-
3 1/2 Jahren gleich "nun auch hier"? 

-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Dennoch stellt sich die Frage, ob Alice dir auch ne 16000 Leitung schaltet. Habe jetzt erfahren, dass sie sich quer stellen und weniger freischalten.
Wo bitte hast du denn das "erfahren"?! So weit mir bekannt, ist gerade die schöne Alice die, die am Limit schaltet. Wenn ich mich recht entsinne, tastet sie sich im 2 Wochen Rhythmus an die Grenze eines jeden Anschluss.
SilverNavigator
Versandkosten wirst du wohl nicht sparen, da die Dame m.E. dir ihr Modem auf jeden Fall übereignen will. 
-
Zitat
Original geschrieben von leuchtarm
Mir Persönlich stinkt es einfach wie hier Angebote schlecht gemacht werden.... wer nicht will braucht nicht kaufen und wer Fragen hat der fragt einfach.
Du kennst aber schon den Unterschied von "schlecht machen" und eventuell strafrechtlich relevantes Geschäftsgebaren hinterfragen?
-
leuchtarm,
denke nach was du schreibst, bezüglich der Mitbewerber"Argumentation"!
Wenn bei DIR alles gut gelaufen ist, dann ist doch alles i.O.. Wenn DICH es nicht gestört hätte, mit MD ein Vertragsverhältnis einzugehen, obwohl du dies eventuell nicht willst und gar nicht davon weißt, dann ist die auch DEINE Sache.
Die Sonderlinge, die gerne nur Verträge haben wollen, die sie auch unterschreiben, dürfen sich aber auch bitte hier zu Wort melden. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Wir haben oben alles offen gelegt und es wurde hier nichts verheimlicht.
Die Karte von Mobilcom ist kostenlos und wurde von Vodafone 1:1 übernommen. Wo ist das Problem?
Ich glaube es bringt nicht, du willst es nicht begreifen. Aber dies ist, denke ich, auch egal, denn der "Handygockel"-Verbund, wie auch immer geartet, dürfte denn endgültigen TT-Ausschluss bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
FAxt du selber viel übers Internet oder kennst du viele die Faxen?
Du bist hier im Telefontreff. Viele hier haben überdurchschnittlich viele Handyverträge, und die müssen gekündigt werden, und da bedient sich der gemeine TT-User zu meinst dem guten alten Fax. 
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Bei den Kunden, die das Formular nicht erhalten haben, wird dieses nachgeschickt.
Du merkst schon, dass du dich hier im Kreis drehst.
Wie es rechtlich einzuordnen ist, wenn ihr wirklich Verträge weitergeleitet habt, wo gar keine Autorisierung bestand, fragt ihr lieber einen Rechtsanwalt eures Vertrauens.
-
Wenn du so direkt verlinkst, solltest du die Kosten von 9,95€ da zuschreiben.
Außerdem steht im Sternchentext: "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich."