Sag mal verstehst du es nicht, dieser Fakt hat in jeder deiner Offerten zu stehen!
Die andere Antwort ist auch noch offen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal verstehst du es nicht, dieser Fakt hat in jeder deiner Offerten zu stehen!
Die andere Antwort ist auch noch offen!
Also irgendwie scheinst du ein Problem zu haben zu verstehen, was wir von dir wollen. Seit Monaten weigerst du dich beharrlich, Mobilcom als Provider anzugeben!
Bei der Gelegenheit, hattest du schon erklärt, wie User zu einem Vertrag mit Mobilcom kommen, obwohl sie offensichtlich zu keinen Zeitpunkt einen Vertrag von Mobilcom unterschrieben haben?
Das kann echt nicht sein, da updatest du dein Angebot und schaffst es wieder nicht zu erwähnen, dass das Surf Sofort Paket bei Mobilcom beauftragt wird.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von mober
delli1:
Lies doch bitte auch mal meine Beiträge, bevor Du hier solche Postings abgibst. 2 Beiträge weiter oben habe ich doch bereits erklärt, daß Vodafone selbst in einem offiziellen Händlerschreiben bestätigt hat, daß die 803 baugleich mit 802 ist, aber zusätzlich DLNA bietet (der einzige Unterschied ist also in der Firmware zu finden, die bei der 803 um DLNA erweitert wurde).
Habe ich natürlich gelesen, davor hast du aber mehrfach, in deiner einzigartigen Art geantwortet, wenn jemand nach dem Unterschied gefragt hat. Jetzt gibst du selbst zu, dass es da wohl was gibt. Was aber mit Sicherheit nicht die einige Änderung sein wird!
PS: Und gab es DLNA nicht auch schon bei der 802er?
Und nur 3 Beiträge weiter oben habe ich auch bereits zugestimmt, daß die beste Möglichkeit ist, nur den Surf Sofort Vertrag selbst zu kündigen und den DSL-Vertrag vom neuen Anbieter kündigen zu lassen.
Nach dem ein User hinterfragt hat.
Keiner zwingt Euch, unser Angebot anzunehmen, ich versuche hier nur anständigen Support zu bieten, aber man wird hier andauernd nur angegriffen. Spaß macht das bei Euch wirklich seit langem nicht mehr.
Du bist hier in einer Community, die in erster Linie als Erfahrungsaustausch dient, der Hausherr ist bloß so nett, und lässt euch kostenfrei Geschäfte machen. Also lebe doch bitte mit der kleinen Kritik.
Was ist dein guter Support, dass jede Menge Fragen mit dem Satz beantwortet werden, dass man selbst bei VF anrufen sollte? Und das was du weißt bzw. denkst zu wissen, sagst du auch so klar, wie in etwa, was wollt ihr, ist doch alles klar formuliert, sieht doch da und da.
Und dafür das es dir hier nicht gefällt, hast du deine Angebote in letzter Zeit ganz schön oft gepusht, m.E. sogar eindeutig zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Vielleicht verbraucht sie auch 1-2 Watt mehr.... was soll der Blödsinn? Sämtliche Aussagen, die ich im Web gefunden habe, bestätigen mobers Aussagen und seine Quelle hat er ja genannt: Vodafone.
Klar, und wie viele davon haben das Teil aufgeschraubt, den Verbrauch gemessen, einen Dauertest gemacht? ![]()
Re: Re: Re: DSL 16000 ab sofort kostenlos inklusive ![]()
Lustig! Die Quelle würde mich mal eher von der Fa. Mober interessieren, der hier immer und immer wieder fragen musste, was hier alle wollen, die Box wäre doch außer der OVP komplett gleich.
Jeder kann sich vorstellen, dass VF nicht nur die Umverpackung ändern lässt, vielleicht verbraucht ja die 803 auch nur 1-2 Watt weniger, was ja auch nicht ganz unerheblich wäre.
und dein "Tipp" der sofortigen Künding des DSL-Vertrages ist ja wohl für einen Dienstleister unterirdisch, wo doch nun fast jeder weiß, dass eine Selbstkündigung bei DSL tunlichst zu unterlassen ist, weil es dann fast immer zu Problemen kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
25€ für jeden Anbieter, der bei Toptarif gelistet ist bei.
Wie unverfroren bist du eigentlich! Willst du jetzt mit dem Gespamme weitermachen, mit welchem du für dein Abschreibeding auf freier Blogsoftware angefangen hast!?
Man ließt, dass dieses 24x19,95€ DSL-Paket ausschließlich für Baden-Württemberg ist.
Dies ist ja nicht unbekannt. Unbekannt ist aber, dass allen Kunden in anderen Bundesländern DSL abgelehnt und stattdessen UMTS angeboten oder gleich geschalten wird.
Was ist da dran?
Mitbewerber von dir schreiben dies auch explizit.
Wenn dies so wäre, dass sollte es unbedingt ins Angebot, denn dieses 5 GB UMTS Paket ist nun wahrscheinlich keine DSL-Alternative.
Und dabei ist sie so klar formuliert.
Die Box wird angeboten in einem Angebot welches 2 Verträge beinhaltet, man ließt, dass des öfteren ein Vertrag, nämlich DSL nicht erfüllt werden kann, so bleibt immer noch das Sofort-Paket. Und daher hätte ich gerne gewusst: "Zu welchem Vertrag gehört eigentlich die Easybox?".
Leider bis jetzt unbeantwortet. "Zu welchem Vertrag gehört eigentlich die Easybox?"
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Es steht in den Programmbedingungen, die Tamola mit Anmeldung akzeptiert hat:
http://awesomescreenshot.com/0c0s29d7
Ich gehe davon aus, dass sind die Bedingungen von der Bild-Sim. Steht so was ähnliches auch in den Programmbedingungen von Vodafone?