Gute Firma ![]()
Werbung für Thaysen-Telecom.com
-
-
-
Alles klar, das klingt beruhigend! Hab mal per NN bestellt - werde meine Erfahrung dann posten.
-
jo die Firma ist voll OK. Schöne Grüße an Michael.
Gruß Joachim
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hat jemand Erfahrungen mit Fa. Thaysen? positiv oder negativ... solange Du mit Stefan nicht auf`n Kiez gehst :eek: ein ordentlicher Händler.
Gruß Nico
-
Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!
-
Zitat
Hat jemand Erfahrungen mit Fa. Thaysen? positiv oder negativDas ist hier eine "alteingesessene Firma" in der Region und hat schon einige Mitbewerber ueberlebt.;-)
Ist aber Interessant das diese Firma nun auch hier ist so koennte man wenn es TT Angebote gibt doch gleich persoenlich abholen.-ralf-
-
Zitat
Alles klar, das klingt beruhigend! Hab mal per NN bestellt - werde meine Erfahrung dann posten.Darf man fragen, was Du bestellt hast?

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darf man fragen, was Du bestellt hast?
Ganz was übles

Samsung GT-I8320 H1 für 138 Euronen
-
Zitat
Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!
Nehme mir es nicht übel, aber Kundschaft wie du, würden sofort und dauerhaft von mir gesperrt werden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ist aber Interessant das diese Firma nun auch hier ist so koennte man wenn es TT Angebote gibt doch gleich persoenlich abholen.-ralf-
3 1/2 Jahren gleich "nun auch hier"?

-
Zitat
Original geschrieben von delli1
[...]
3 1/2 Jahren gleich "nun auch hier"?

Boarrr ey,voll den MegaPaul gezogen.
Hab nicht drauf geachtet das der Thread uralt ist und reanimiert wurde.Naja dann
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!