Werbung für Thaysen-Telecom.com

• Gute Firma :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hat jemand Erfahrungen mit Fa. Thaysen? positiv oder negativ

... solange Du mit Stefan nicht auf`n Kiez gehst :eek: ein ordentlicher Händler.

Gruß Nico

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!

• Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit Fa. Thaysen? positiv oder negativ

Das ist hier eine "alteingesessene Firma" in der Region und hat schon einige Mitbewerber ueberlebt.;-)
    Ist aber Interessant das diese Firma nun auch hier ist so koennte man wenn es TT Angebote gibt doch gleich persoenlich abholen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Alles klar, das klingt beruhigend! Hab mal per NN bestellt - werde meine Erfahrung dann posten.

Darf man fragen, was Du bestellt hast? :)

• Zitat

Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!

:rolleyes:

Nehme mir es nicht übel, aber Kundschaft wie du, würden sofort und dauerhaft von mir gesperrt werden.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ist aber Interessant das diese Firma nun auch hier ist so koennte man wenn es TT Angebote gibt doch gleich persoenlich abholen.

-ralf-

3 1/2 Jahren gleich "nun auch hier"? :D;)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    [...]
    3 1/2 Jahren gleich "nun auch hier"? :D;)

Boarrr ey,voll den MegaPaul gezogen.
    Hab nicht drauf geachtet das der Thread uralt ist und reanimiert wurde.

Naja dann

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!