-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen, und wir schalten bei T-Com schon einiges weg, seit Jahren...
Ich glaube dir schon, aber irgendwie müsst ihr doch an eure berechtigte Provision kommen, so dass auch eure Kundschaft keinen Nachteil hat?
-
Mhm, ich kenne eben genau die gegenteilige Aussage eines Händlers.
-
DaRappa,
komisches Argument, denn wenn ich anrufe, und habe keine Auftragsnummer, geht dass auch ganz fix, wenn nicht noch fixer. Ich finde nichts, was wollten sie gleich nochmal ...
Aber der Nachweis, dass ihr den Kunden zuerst geworben habt, ist doch auch kein Problem, oder?
-
Bekommst du doch auch. 
-
DellUser,
wie wäre es, wenn du den Code gleich mit gepostet hättest. Neu angemeldet und dann auf eine Ref.-Linkfarm verlinken, ist immer ein bisschen fragwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Yep Betten Online zu Kaufen lohnt sich durch den Versand per Spedition nicht wirklich
Wie kommst du bitte darauf?!
ersatz14,
die Malie ist eine gute Entscheidung.
-
Hat sich erledigt, da ihr offensichtlich selbst die Tell me! Mobile GmbH seit.
Zitat
Original geschrieben von handygockel
glaube es gibt keinen Händler der das nicht hier kann
Z.B. eure Vertriebspartner können es nicht. 
-
Bucht ihr die Verträge selbst?
-
laserpointer,
höre bitte auf hier Stress zu machen.
PS: Du magst also auch das "!". Komisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Starter
Ich erwarte
@ Starter,
gehts noch!? Das ist ein Account aus 2006, und dass Maxxm. ein eigenartiges Krisenmanagement betreibt, muss doch auch dir aufgefallen sein.
Da wird hier und da mal per Paypal überwiesen, Dect-Telefone versendet, und nicht zu vergessen, die Ebay-Kundschaft, die scheinbar immer alles bekommen zu haben.