ZitatOriginal geschrieben von MrF
ist aber in England xxx
Sag mal, für wie dumm hältst du die Mods und die User hier eigentlich??
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3401809#post3401809
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrF
ist aber in England xxx
Sag mal, für wie dumm hältst du die Mods und die User hier eigentlich??
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3401809#post3401809
Re: MMh
ZitatOriginal geschrieben von klaus1111
.
hab ich zwar wirklich vergessen aber die bestellung vom 17.12 wurde auch geliefert...merkwürdig...
Was soll daran merkwürdig sein, lasse mich raten, die stornierte Bestellung war preis intensiver.
Könnte mir mal bitte jemand den ersten Satz der Bestätigungs-E-Mail nach einer Bonuswelt-Bestellung posten.
Bin mir nämlich relativ sicher, dass ich eine Bestellung abgeschlossen hatte, dies auch bestätigt wurde, die Punkte sind aber wieder auf dem Konto.
Sagt mal gehts noch? Klar hat der Händler hier in seine Offerte zu schreiben, um was es sich für Ware handelt. Aber klar "Restpostenverkauf" zieht ja besser.
Und nein lieber ingo74, ich wollte die Taschenlampe zu keinem Zeitpunkt.
TM1,
du solltest vielleicht öfter rein schauen, um dir ein umfassendes Urteil bilden zu können. So schlimm, wie von dir dargestellt (da ja offensichtlich auch nur eine Annahme deinerseits), ist es nämlich gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Schlechte Angebote wurden auch bisher schon schlicht durch Ignorieren nach hinten durchgereicht.
Aha, aber dem Überblick ist es wohl behilflich!?
Ich meine z.B. solche Ergüsse:
Klick
Aber das hat der Poster schon mehr oder weniger einsichtig gelöscht.
Ist das alles was du zu bieten hast? Lustig vor allem, weil ja der Störenfried sein Post relativ zeitnah gelöscht hat, so richtig zerrießen haben das Angebot dann m.E. die Reaktionskommentare. PM wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen. ![]()
Nein, sollte es nicht.
Das ist keine Selbstbedienungs-Preisvergleichsseite hier.
Und ich sage ja!
Klar, nicht wegen 2-3 EURO, aber ansonsten. Stimmt es ist keine Selbstbedienungs-Preisvergleichseite, den hier ist erstens eine Community, und zweitens auch für dem Händler jede Offerte gratis.
Was glaubst du was im Werbe los geht, wenn jeder sein "Super -Tuba" Angebot posten würde, obwohl es keins ist, und die Community dies nicht kommentieren dürfte?
Wenn jetzt so langsam die asoziale Geiz / Gierfraktion die Mehrheit bildet, führt das nicht nur dazu, ...
Verlinke doch mal aktuelle Beispiele! Ich kenne nur aktuell einen Händlerfall, der es nicht für nötig hält, ein "kostnix" Angebot schon im Titel so genau auszuführen, für wenn das Angebot kostenfrei ist.
.. und bei den Angeboten sollte man das Kaputtmachen durch sofortiges Posten von irgendwelchen angebliche besseren Preisen irgendwie unterbinden.
Wenn die geposteten Angebote wirklich nur die "angebliche besseren" sind, ok, aber wenn nicht, dann sollte auf einer Community (ja auch der Werbebereich gehört dazu ;)) jedes bessere Angebot auch gepostet werden können. Für Angebote ohne Kommentarfunktion gibt es Verkaufplattformen!
Und warum wird er dann nicht gleich gekickt? Jeder seiner Beiträge ist doch solcher "ich habe gefunden" Spam!
Dieses Angebot ohne Code25. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380452
Edit: Sorry, zu schnell geantwortet, lasse es trotzdem mal stehen, vielleicht will ja E-Plus auch mit Verträgen bei euch eindringen. ![]()