Beiträge von delli1
-
-
Noch was drin, sollte eher heißen, noch ein wenig drin. Trotzdem danke Nordisc!
Ich finde es übrigens sehr grenzwertig, dass jetzt schon Staatsprämien a.k.a. Steuergelder in "Sternchen"-Offerten eingebunden werden.
Man stelle sich mal zum Beispiel vor, demnächst werden Kinderwagen für Null beworben, und im kleingedruckten steht dann, nur gültig, wenn sie 2x das stattliche Kindergeld einsetzten.

-
-
kann ich leider auch für andere Marken bestätigen. Ich musste mir nach dem Gejammer echt auf die Zunge beißen, um nicht zu sagen, in 2-3 Monaten habt ihr es wieder ruhig.

Gibt es hier jemanden, der zu den Werberabatt der verschiedenen Marken, noch zusätzlich Prozente bekommen hat?
-
-
-
klicke mal unter Produkt auswählen auf den Stick, nicht das du hier weiter in den Raum stellst, dass er nichts kostet.

-
-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
Anders sieht es auch wenn das Eu Fahrzeug die Tageszulassung in Deutschland bekommen hat dann hat man das Problem das es dann nur klappt wenn derjenige der es in Deutschland zugelassen hat auch Händler ist.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, prämienberechtigt sind ja auch Jahreswagen, und auf wem die davor zugelassen gewesen sind, dürfte doch daher völlig egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
du hast natürlich recht.. :mad: :mad: :mad:langer tag heute..sorry
Außer es gibt die "Eintauschprämie von 2500 Euro" noch? (http://is.gd/hk9c)