-
Karin auch du scheinst Verständigungsprobleme zu haben, Ref.-Links sind vom Hausherrn nicht gewünscht. Dir lässt dir doch auch nicht ungefragt ein lila Sofa in dein Wohnzimmer stellen. Jetzt verstanden?
Wenn du sehr gute Ref.-Angebote kennen solltest, dann bleibt es dir doch frei, diese ohne Ref.-ID zu posten. Und ich gehe mit dir konform, denn auch dann ...
Zitat
Original geschrieben von topmobil4you
kann sich ja jeder hier im Forum eine eigene Meinung bilden und es dann selber entscheiden !

Zitat
Original geschrieben von Sliders
Seit wann bietet den Karasch Mobilfunk für Partner Angebote a la Ref-Links???
Falls ihr Karsch-Mobilfunk meint, dann einfach mal auf das PopUp achten.
-
vesat,
da 1 und 2 einfach das Gleiche ist, bleibt m.E. nur 3.
-
Noch eine gutes Beispiel, seit Juli wird von tellto.de Ref.-Link Angebot nach dem anderen gepostet.
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=149514
-
Zitat
Original geschrieben von topmobil4you
Bedenkt bitte auch, dass dadurch nur die großen Shops gestärkt werden.
Wer wird wo gestärkt?
Thomas201, ich gebe dir recht, klar sind Handyversandservice und Co. Affiliate Partnerprogramme, was auch sonst.
Die letzten Angebote gingen ja schon so weit, dass man sich nicht mal mehr die Arbeit gemacht hat, dies im eigenen "Shop" anzubieten, sondern gleich den Aff.-Link gepostet hat.
-
@ E51-user
Und so ein "Reseller" (nettes anderes Wort für Affiliate ;-)), kann jeder werden. Handyservice, Talk .. und wie sie alle heißen, sind nichts anderes wie inHouse betreute Partnerprogramme.
Ob der "direkte Draht" da ein Unterscheidungsmerkmal ist, möchte ich bezweifeln. Kenne mich zwar in der Aff.-Welt nicht wirklich aus, aber wenn man so die einschlägigen Angebotsthreads verfolgt, scheint der direkte Draht nicht immer gegeben.
-
Zitat
Ok, dann habe ich mich vertan. Tschuldigung...
Nein haste ja nicht, Handyversandservice ist m.E. auch ein normales Partnerprogramm, was halt nicht über ein Netzwerk läuft.
-
Zitat
1. So wie ich das aus Kommentaren der Usern mitbekommen habe, war es auf Affiliate-Basis, was natülich nicht erlaubt ist. Geizhandy macht es (ohne es genauer zu wissen) m.E. nicht auf Aff-Basis.
Es war schon die gleiche "Basis", nämlich Handyversandservice.
-
@ Tiberius Elder,
erst richtig lesen, dann motzen! Dies ist nicht die Infomail, sondern eine Antwortmail.
-
So, da ich auch gerade auf der Suche bin, hole ich diesen Thread mal aus den tiefen des TT nach oben. 
Ich brauche auch Empfehlungen, auf was sollte man beim Kauf achten, wer hat mich welchem Kettcar welche Erfahrungen, usw.?
Danke
-