-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
ABER: 19€ von 119€ sind ~16% und nicht 19%
Falsch, es sind nicht rund 16%, sondern genau. 
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
Deswegen: 119€ reduziert (abzüglich) 16% sind der Netto-Preis. Auch ohne Mehrwertsteuersenkung,...
:gpaul:
Auch falsch, da zu ungenau. Wir sind in der Buchhaltung, und da sollte es korrekt sein, und da ist eben Nettosumme * 0,19 = Umsatzsteuer. 
Aber dies war alles nicht da eigentlich Thema, die Frage war, wie kommt er auf "unter 100 Euro", wenn es doch netto 150 EUR, also brutto 178,50 EUR, sein dürfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
na er wills netto also ohne mehrwertsteuer bedeutet die 120€ minus 16% und ein bischen handeln
Ein Post und noch viel mehr Verwirrung.
Den Rest findest du im StebuEx Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von Unterfranke
Hallo ???? Ich glaub manche sind über ihr Ziel hier hinausgeschossen...mit ihren Unterstellungen. Ich poste hier ja "ständig" irgendwas...um die geilen Refer links zu bekommen *LOL*
Herr Scheckenbach,
du postet hier seit deiner Anmeldung zu einem sehr großen Teil, um deine Seiten zu pushen + Links ab zufassen!
Und für diesen (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3132124#post3132124) Post, wärst du bei mir sofort gesperrt worden!
-
Wie bitte kommst du auf 99,99 EUR?
-
@ twkberlin1
Fragen?! Ich glaube hier interessieren niemanden, die Postgeschichten und das die Nummer zu teuer ist, und daher bis morgen gewartet wird.
" hat einer die email von talkline parat?" Und was bitte soll man von so was halten?
-
Hallo Superfly,
dies ist ein Forum und kein Chat!
Ich denke, da hat sich seit 2003 auch nicht geändert. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nix Finanzkrise.
Au revoir...
Alles anzeigen
Warum liest du den nicht richtig? Ohne Finanzkrise, hätten sie eventuell z.B. eine Kreditaufstockung bekommen.
Edit: 31509 war schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Die Finanzkrise hat damit überhaupt nichts zu tun.
Aktuell doch!
Es kann sehr gut möglich sein, dass diese die Insolenz bloß "vorgezogen" hat, aber aktuell ist es eben so, dass die Kreditversicherer an den Kreditlinien "schrauben". Ist ja nicht das erste Unternehmen, was dadurch ins strudeln kommt, selbst einen anderer großer Etailer hat aktuell Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
In wieviel Foren willst Du den Thread noch eröffnen?
Naja, einen hier, und einen bei sich. Man finde ja von ihm (wenn ich mich richtig entsinne) irgendwo die Aussage, dass seine Ref.-Links Farm äh sorry Forum schnell sehr, sehr erfolgreich werden soll.
:flop:
Unterfranke,
welch schwache Nummer! Alleine die Frechheit, hier einen Scheinthread zu eröffnen, und dann auf dein kommerzielles (Telefon!!) Forum zu verlinken. Leute gibts. 
-