@ DocWirsIng,
stimmt, aber ich glaube kaum, dass ein Gericht, wegen einer fehlenden Auszahlung eine Insolvenz eröffnet.
Aber wir werden sehen, mir ging es eh mehr um das spekulieren, was ich nicht mag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DocWirsIng,
stimmt, aber ich glaube kaum, dass ein Gericht, wegen einer fehlenden Auszahlung eine Insolvenz eröffnet.
Aber wir werden sehen, mir ging es eh mehr um das spekulieren, was ich nicht mag. ![]()
@ Dauerposter
Ja klar, die Stellen einen Insolvenzantrag, und machen gleichzeitig noch Auszahlungen. ![]()
PS: Das mit dem GF war auch im übrigen auch schon geklärt.
Impressen könnt ihr aber lesen, oder. ![]()
Edit: Hpman war schneller.
D|Z,
ich glaube du hast mich da missverstanden, denn das Verhalten, die quasi Nicht-Kommunikation, finde auch ich nicht akzeptabel.
Zum Rest, schreiben kann man viel, auch Zusagen kann man viele bekommen. Keiner kennt hier die wirklichen Fakten.
meinst du, dass nur, weil der eine Link nicht zu einen Ref.-Link führt, aber der Rest eine Farm ist, du die dir bekannten Forenregeln untergraben musst. ![]()
Re: Albelli Fotobuchgutschein
Vor allem weiß es der Schwurfel aka "jupp" besser.
ZitatOriginal geschrieben von diesel20
Die angezeigte Uhrzeit von 8.37 Uhr ist falsch.
Nöö, "23:40". ![]()
Sorry, aber die News hat schon einen ziemlich langen Bart.
Ich sage dies ungern, aber eventuell sollte man vorher mal die Suchfkt. nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
OffTopic: Ein Netzbetreiber wird niemals eine Provision einbehalten, vorallem nicht wegen Angeboten mit Auszahlung.
wie sagt man so schön, es gibt immer ein erstes mal. ![]()
Man sollte bedenken: auf Grund der aktuellen Marktlage, dürften in so ziemlich jedem Konzern, die "Optimierer" versuchen zu optimieren, was nur geht.
Und nicht vergessen, ihr (EURONICS) generiert ganz andere Zahlen an Verträgen, da beißt man eventuell auch schon mal in den sauren Apfel. ![]()
Edit: Ob bei Maxx-Mobile was einbehalten wurde, weiß natürlich nur Maxx-Mobile.
Ist schon klar unister, frisch angemeldet musstest du erstmal 2 Links absondern, die natürlich rein zufällig von der gleichen Person betrieben werden.