du wirst das schon machen. Aber eventuell sucht du dir mal einen realen Gesprächspartner, den deine (eure) "wie besorge ich mir Geld ohne Arbeit" Geschichten interessieren. ![]()
Beiträge von delli1
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hatte mir schon nen Notfallplan ausgedacht, dass sie 2 Verträge bei Sparhandy machen muss um auf ihre 240 Euro zu kommen.

-
Sagt mal, wäre es möglich, dass ihr euch erstmal wieder ein bekommt! MM Angebote waren seit langer Zeit wieder mal unschlagbare Angebote, also wäre es super, wenn ihr auch ihnen eine Chance gebt.
Haltet doch einfach mal für eine Woche die Luft an, und dann könnt ihr wieder "Gas" geben.
Ansonsten: Der größte Lump im ganzen Land .......
Einfach schrecklich diese Neidgesellschafft!
-
Danke tommiii!
Es ist also auch egal, ob in der Zeit bis zur Kreditkartenabrechnung überhaupt Geld auf dem Girokonto ist, korrekt?
-
Eine leichte OT-Frage an die Spezialisten.

Gibt es bei der DKB für die Kreditkartenabrechnung einen bestimmten Tag?
Sehe ich es richtig, dass bei der DKB Auszahlungen (bei eventueller Überziehung) zwischen Kreditkartenabrechnung und Kreditkartenabrechnung, solange kein Geld auf dem Visa-Konto liegt, quasi zinsfrei sind?
-
Jetzt wird es aber spannend: 47058 Duisburg ... kennst du zufällig Hüseyin Güneri?

-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Hab eben schon die Versandbestätigung bekommen
Freu mich schon! :top:

-
nochmal in aller Deutlichkeit, hier gab es schon sehr oft Probleme mit Aktionstarif-Angeboten, die nur bestimmte Händler schalten durften! Fakt ist, Maxx-Mobile durfte den Tarif schalten, den Tarif und die GG-Befreiungs-Aktion gibt es also auch.
Die Beispiele, mit Problemen der anderen aufgezählten Händler, suchst du dir mal hübsch selbst.

-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
.. WES Handy, Darappa, Audiolektronik komisch dass bei denen alles immer sofort abgewickelt*hüstl* Beispiele willst du als langes Mitglied aber jetzt nicht wirklich?
Ich will nicht damit sagen, dass die genannten Händler schlecht wären.
gehts eventuell auch genauer?

-
Weil du einfach nur nervst.