Beiträge von delli1
-
-
@maestro, 1 Stück = 1 Thread, muss denke ich nicht wirklich sein.
-
-
google findet ja "nur" die bei den Auktionen hinterlegte Mailadresse, und dass ist ja nun bekannt.
Edit: Sparkassenfuzzi :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Da müsste man ja jede Strasse neu benennen, wenn ein Unternehmen nicht mehr auf dieser Strasse ist.
Das Gebäude ist ein Medien-Zentrum, wo in etwa 50 Firmen ansässig sind.Und beim Einzug in dieses Medienzentrum gibt es gleich noch die Domain "callcep.de" dazu, ach klar, die Jungs haben euch nur unter die Arme gegriffen, damit ihr unter einer E-Mail-Adresse erreichbar seid.

Ihr habt dies übrigens gar nicht nötig, denn eure Abwicklung ist gut und stimmig. :top:
Außer die hier schon oft genannten fehlenden Rückrufe, daran müsst ihr noch arbeiten. -
Dell? Macht doch mal eine schöne Studio 17-Aktion.

Meinung zu diesem Angebot: Auflösung wäre mir entschieden zu klein, oder groß, wie man es sieht.

-
Freundschaftswerbung
War das Anmeldeformular zur Freudnschaftswerbung nicht früher mal unter "Punkte sammeln - Punkte bei Vodafone" zu finden?
Wo finde ich es denn jetzt?
Danke
-
-
in der Zeit in der du dein Lobes - und Statuspost verfasst hast, hättest du mal lieber querlesen sollen. Denn dann hättest du gefunden, dass es möglich ich, den Antrag als Mailanhang zu senden und dir damit die 3 Monate "extra" sicher wären.
-
genau das suchte er eben nicht mehr, weil du ja im anderen Thread schon auf den "kleinen, aber feinen Unterschied" hingewiesen hast. Ich denke, dass hatte er verstanden.