-
Zitat
Original geschrieben von dre1z3hn
ne wlankarte...
es gibt auf der ganzen welt so viele idioten(sry) die ihr wlan nicht verschluesseln dass du in Grossstaedten nie weiter als 2 Strassen fahren oder laufen musst um gratis ins Internet zu kommen...
Und der, der das offenen W-Lan nutzt, ist kein Id...?
Stichwort: sniffen
-
Zitat
Original geschrieben von p458296
Leider ist kein Deutscher Adapter für den Netzstecker dabei!
Hat da einer eine Lösung?
Was willst denn für einen Adapter, wirst wohl irgendwo ein deutsches Netzkabel rumliegen haben, z.B. von einem altem Rasierer.
-
Zitat
Original geschrieben von greem
jo kann er bei uns schon ab dem ersten Tag mit der Dayflat machen...
hast ne pn
Warum sollte er, wenn er beim besagten Händler 4 von den 6 Monaten für Option L ausgezahlt bekommt? Wenn ihr die kompletten 6 Monate auszahlt, dann hätte ich auch gern eine PM. 
"Bloß" Dayflat und Stick bieten fast alle TT-Händler. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von greem
was ich blöd finde ist das Leute sich mit aa und pippi und anderen blöden ausdrücken anmelden...
Pupertäre Kinder... Zum Glück die kleine Minderheit!
Naja. 
-
-
@ cubanex
Falsch, der Vertrag ist zwar im März ausgelaufen, aber eben erst 2009.
Und wenn du wieder nicht kündigst, dann bis 2010 ......
Und nicht benutzt? Als wenn das von Interesse wäre. :cool:
-
Nur nochmal eine Frage zum besseren Verständnis: Schickt ihr den Auftrag per Post/ Fax und T-Com pflegt ihn ein, oder habt ihr direkten Zugriff auf die T-Com Plattform und der Auftrag müsste sofort nach eurer Eingabe von den Hotlinern ersichtlich sein?
PS: Ich an eurer Stelle würde ja eure Kunden mal darauf aufmerksam machen, dass die Hotliner bei Nachfragen und nicht auffinden, mit der Frage: Und was wollten sie nochmal für einen Tarif, (eventuell) ganz schnell dabei sind.
Ich denke in diesem Fall, wäre dann eure Provision - und damit die Hardware/Gutschrift für euren Kunden - weg, oder?
-
beeker,
der Sedus Black Dot zieht gut aus. Sag doch mal deinen Chef, dass du ihn mal 1-3 Tage testen willst, damit du uns dann verraten kannst, welche der Optionen ein Muss sind.
PS: Habt ihr den 100 oder 102-er?
-
Danke für die Info - Tankgutschein klingt gut. 
-
Es soll immer mal wieder User geben, die brauche zwar ein schnelles Netz, aber eben keine 24 Monate.