-
Axelchen sorry, hast natürlich recht, verzeihe, die heutige Suche im Tarifschungel hat mir wohl die Konzentration genommen.
OT: Wenn die Option auch 24 Monate Laufzeit hat, ist das Angebot für mich inakzeptabel. Wo ich doch eigentlich nur eine "Sicherheits"flat für 2-3 Monate suche.
-
Naja, Ähnlichkeit ist wohl etwas übertrieben. 
-
89898900,
du meinst aber nicht das von deltatecc, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
"Business Data Pro 8" ist ja "nur" der Trägertarif, so wie die Web´n´Walk-Tarife "Plus" und "Connect" bei T-Mobile.
Ist klar Axelchen, aber auf Grund dieses Trägertarifs, habe ich nur bei den Business-Tarifen geschaut. Eigentlich m.E. logisch, wer denkt schon, dass bei VF Business und Privat quasi auch gemischt angeboten wird.
-
Hihi Axel, so schnell kann es gehen. 
Die Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (wie auch im Eingangspost zu lesen), der Rest dürfte dann - für dich als Vertragskonstrukt-Profi - selbsterklärend sein. 
Edit: Vielleicht habe ich aber auch nur falsch verstanden. :cool:
-
Axel, immer cool bleiben.
Aber trotzdem danke! War ja auch konstruktiv.
Zur Erklärung: Das Ding nennt sich Business ..., was glaubst du, wo man da schaut, wenn man sich nicht wie du - offensichtlich täglich - mit Vertragskonstrukten befasst. 
-
Gibt es das Angebot wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
(finde ich besser..)
Auch von den Kosten?
-
Danke betamax,
"wird nur" ist schön gesagt.
Wo findet man eine (die) genauen Infos zum Tarif?
-
Kommen die Befreiungen von der Grundgebühr und die 6 Monate Flatkosten direkt von Vodafone, oder per Auszahlung von euch?
Edit: Die Informationen zur MobileConnect Flat auf Vodafone.de sind ja "sehr" umfassend. :mad:
Gibt es da auch die Flat-Einschränkung - 5GB FairFlat-Policy?