-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
delli1: Hi, also laut unserem provider ist alles korrekt eingebunden. Bitte teile mir sonst an marcus.steigels@handyhexe.de mit wo dem nicht so sein soll/könnte. Kümmern uns gerne um evtl. fehler 
Also das Login ist definitiv unverschlüsselt, bei der Datenabfrage scheint sie dann zu funktionieren.
-
Sag mal NegVer, kann es sein, dass auf eurer Seite zwar ein SSL-Banner ist, aber die Verschlüsselung nicht korrekt eingebunden ist, und dadurch alle Daten unverschlüsselt übertragen werden?
-
Danke big-p! Ich kann mich nur an irgendein Angebot von handyhexe erinnern, wo ein Firstcall gemacht wurde.
Gleich mal noch eine Frage,
Kann ich kann ohne Probleme Ende Juni den Firstcall machen, um mir die Flat bis Ende September zu sichern, richtig?
-
Das die Flat bloß Neukunden gratis gebucht bekommen, muss man wohl nicht so ernst nehmen, oder?
-
Würde auch kaufen, aber ihr macht doch einen "Firstcall", oder?
-
@ iscony,
und was soll jetzt die Agentur damit zu tun haben?
Meinst du eigentlich du bist der Erste, der einen Blick ins Impressum gemacht hat?
Edit: Die Sims werden Blockweise rausgegeben - es hat es auch schon TT-Händler erwischt.
-
Von dieser "Lücke" hat hier ein Händler (deltatecc ?) schon vor Monaten berichtet, echt traurig, dass es sie immer noch offen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das solltest Du aber mittlerweile nicht mehr ernsthaft infrage stellen.
Stimmt sollte er ( auch kein anderer Händler) nicht! Oder wer hat diese Situation herbeigeführt?
-
happy41,
naja, er wollte mit seinem Post eigentlich nur sagen, dass die Netze jetzt wieder freier sind und die Kündigungsaktion eventuell auch darauf begründet ist.
Ich fand die Info jedenfalls interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wenn ich Händler wäre, würde ich hier mittlerweile nicht mehr verkaufen.
Dann verkaufe mal in einem Ladenlokal oder bei Ebay Handyverträge.
Einfacher und kostengünstiger wie über TT gehts mit Sicherheit nirgends.