Zitat
Er wird ihn wohl noch mitteilen dürfen, dass sein genannter (Wieder)Verkaufspreis unrealistisch ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Er wird ihn wohl noch mitteilen dürfen, dass sein genannter (Wieder)Verkaufspreis unrealistisch ist!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was ist den jetzt mit Euronics?
Du hättest vielleicht mal den Rest des zitierten Postings mit lesen sollen.
@ Ckberlin
Du hast an der falschen Tür geklingelt, hier gibt es keinen Sascha - nur einen Wilke. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Fauler gehts wol nicht, was?
Keine Sorge, ich habe schon vor meiner Bitte selbst gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Schau auch mal im Motor-Talk.de Forum. Dort gibt es einen Beitrag zu dem Thema.
Verlinke mal bitte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Daher sehe ich die Grafiklösung einerseits auch kritisch, andereseits: was willste machen?
Die einzig vernünftige Lösung ist einen "gescheiten" Angebotsthread zu machen, wo die allermeisten döseligen Fragen, die eben immer wieder, in jedem Thread, und dann auch noch mehrfach, auftauchen, gleich im ersten Posting mit er-/geklärt sind und die Angebote laufen aktualisiert werden (Geräte, Zu-/Auszahlungen usw.)
[small]Immerhin hat das mittlerweile sogar DaRappa erkannt... *duckundweg*[/small]
Dazu muss man aber den Thread in irgendeiner Form editieren können!
Wird aber rein technisch warsch gar nicht so einfach sein...
Die einfachste Lösung wäre, wenn sich die Händler den zweiten Kommentar "sichern".
Zum Thema:
Ich finde die Kommentare der - vor allem der ersten Poster - eine Frechheit.
Schreibt doch mal bitte mit dazu, ob die Bestätigung "von alleine" gekommen ist.
Weiß jemand zufällig, wie lange VF SMS auf ihren Servern zwischenspeichert? Nicht das ich die Bestätigungs-SMS noch "verpasse". ![]()
Googelt einfach nach seinem Nick.