-
Nein, dass verstehst du - denke ich falsch - Wilke sprach im Thread nur von Buchhaltung, ich dachte er hat sogar eine Mailadresse angeben - die ich aber nicht mehr finde.
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Ich finde es logisch, dass das nicht einfach per Email geht, aber das mag jeder anders sehen...
Der ganze Vertrag wurde doch "nur" per Mail abgewickelt, da sollte es an einer Änderung der Bankdaten per Mail nicht scheitern. 
-
skyrock,
und rechts in der Onlineübersicht ist noch der alte Tarif aufgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wieso reicht denn nicht eine E-Mail mit der Bankverbindung, wo die Ein-
malzahlung drauf soll?
Wie ist denn die Adresse der Buchhaltung?
Bis wann muss denn der Brief eingehen, um die Gesamtzahlung auf
ein anderes Konto leiten zu lassen?
Von welchen Brief sprichst du?
-
Danke skyrock! Wie schnell kam die Antwort und hast du eine schriftliche Bestätigung bekommen?
-
basti007,
hast du neue Infos?
-
murmelchen,
ich bin zwar hier nicht das Thema, aber Hinweise das ein Artikel überteuert ist, gab es von mir auch schon im MM. Warum auch nicht. 
Ansonsten ist eigentlich gegen bessere Angebote, auch in Händlerthreads, im reichweitenstarken und kostenlosen Verkaufplattform TT nicht auszusetzen. Aber gleichwertig sollten sie schon sein, und dass ist das gepostete eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn es Dir zu teuer ist, dann scher dich zum Teufel!
Dein Umgangston ist aber auch nicht besser. :mad:
-
dersvennie,
und warum schreist du so?
-
lola13,
er sollte sie doch selber finden. 
Edit: Bei der Skatbank muss man keine Sicherungsgrenzen abfragen. 
-
Re: Kaupting Edge - 4,8 % aufs Tagesgeld bis 1.1.2009
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Gibt ja noch mehr Banken mit guten Angeboten mit nur begrenzter Einlagensicherung.
Lese mal bei Wikipedia unter Einlagensicherungsfonds, insbesondere unter Rechtsanspruch und Garantiefonds. Und wenn du fertig bist, dann schaust du mal, welche der vielen Angebote in diesem Thread von einer Bank mit Garantiefond ist.
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Was ist von solchen Angeboten zu halten? Gerade in Zeiten der Kreditkrise.
Was du davon hältst, kannst du dir nach dem lesen bei Wikipedia selbst beantworten.