Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich halt mich jetzt raus und habe 2 Neue auf der Ignore Liste.

Häh, kann man mit dir nicht normal Diskutieren?

Zitat

Schade dass es immer Idioten gibt.

Wahrscheinlich nicht.

Noch eine Anmerkung sei erlaubt, man kann sich vorher nur Informieren, wenn man
    genau weiß, um welchen Vertrag es sich überhaupt handelt. Mehrere Anfragen dahingehen sind ja leider unbeantwortet geblieben, und es wurde nur geraten, um welchen Tarif es sich handelt.

Zitat

Danke nochmal an Wilke für die Aktion.

Da gebe ich dir Recht, allerdings hat es in der Kommunikation im Thread leider etwas gefehlt, die Email-Kommunikation war vor dem Vertragsabschluß bestens, allerdings kannst du ja mal testen, ob du nach dem Abschluß noch eine Antwort auf Emails bekommst.

Ich verstehe schon, aber wenn man schon antwortet, so wie du es ja löblicher weise tust, kann man sich die "Vorworte" sparen. Finde ich zumindest. ;-)

Macht hier jemand Wind um MC?

Man konnte sich also vorher informieren, aha. Dann zeige mir mal bitte, wo man
    vorher die Infos zur Onlinerechnung, die 29,95 EUR Abschlußkosten (was auch immer das nun ist), wohin die Frei-SMS gelten (wurde mehrmals von Usern vorher angefragt) und die Info, dass man offensichtlich und im schlimmsten Fall bis zu 25 Monate gebunden ist, findet?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Entweder steh ich komplett aufm Schlauch (kann sonntags schon mal vorkommen) oder :confused:

Irgendwie verstehe ich nicht, was man da, auch an einem Sonntag, nicht verstehen kann.

Aber noch ein Versuch: ludwig_magnus hat mit seinem Posting nur die "Wissenheit" des Hotliners dokumentieren wollen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch, ist ja Sonntag. ;-)

Zitat

Das sind alles Dinge die MC von den NB oder anderen unterscheidet

Scheinbar. :)

Offen bleibt allerdings noch, was mit Endabrechnung gemeint ist, den in den AGB habe ich dazu nichts gefunden. Im Netz gibt es dazu auch nur offene Fragen.

Auch ist die Frage offen, ob die "besonderen" SMS-Zentralnummern mit dem einlegen der Sim-Karte automatisch angelegt werden.

Ist es eigentlich bei MC normal, dass die Rechnung nur online verfügbar ist?

Edit: Scheint normal zu sein, denn die Umstellung kostet einmalig 5,95 EUR + 0,99 EUR pro Rechnung.
    :mad:

Edit: Ich beantworte mal die von Sparhandy-Kundschaft 3-4x gestellte (aber unbeantwortete) Frage.

Achtung! Frei-SMS gelten für alle Netze, es müssen aber bestimmte SMS-Zentralnummern im Handy hinterlegt werden. Ob dies mit dem Einlegen der Sim automatisch gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Edit: Was bitte ist den eine Endabrechnung, für die MC 29,95 EUR haben möchte?

Edit: Auch "nett", MC-Verträge laufen offensichtlich erst zum Ende eines Monats aus. :mad:

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    @ delli1:
    Hast du irgendwelche ()/- in der Nummer mit angegeben? Es dürfen nur Ziffern 0-9 eingegeben werden.

Nein. Ist es eigentlich nur im Firefox so, dass man das Eingabefeld erstmal suchen muss, weil es in der Hintergrundfarbe dargestellt wird?