Ist folgende Fehlermeldung bei der Freundschaftwerbung "normal": "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig."
PS: Normal im Sinne von funktioniert trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist folgende Fehlermeldung bei der Freundschaftwerbung "normal": "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig."
PS: Normal im Sinne von funktioniert trotzdem.
Das wäre doch alles zu deiner Zufriedenheit gelöst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Das klingt sehr gut.
Kann ich die denn auf mich selbst abschließen? Versteh ich das richtig, das die Abbuchungen dann tagesaktuell durchgeführt werden?
Hast du nen Link zu näheren Infos?
Auf dich selbst wohl eher nicht. Ansonsten werden die Belastungen der DKB-Partner KK - nach Aussagen im Forum - 1x monatlich vom Girokonto abgebucht.
Du kannst also jederzeit sehen, was dein Guthaben für Zinsen generiert hat - ich nehme mal an, dass ist der Grund deines Anliegens? ![]()
3. Möglichkeit: KK-Partnerkarte bei der DKB holen, dann gehen die KK-Abbuchungen direkt zu Lasten des DKB-Girokontos.
Weiß jemand ob es möglich ist vom SMS PLUS in den SMS Basic zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Bei Samsung oft nur ein Drittel.
Edit: in diesem Fall laut einer Amazon-Rezension 75%.
Gibt es jetzt wo viele TT-ler den Drucker haben, gefestigte Aussagen zur Befüllung?
@ mythos2001,
nicht ist unmöglich, allerding:
Bei meinfc.*m - was bis zu meinem Hinweis gestern noch online war - war die gleiche ID hinterlegt.
Macht einfach hier einen Abgleich der angegebenen Umsatzsteuer-ID und entscheidet dann, ob ihr dort immer noch bestellen wollt. ![]()
Habt ihr die Ablehnung per Mail bekommen? Interessant wäre ja nicht nur das ihr abgelehnt wurdet, sondern was ihr so an Verträgen habt.