Wow, ab 100k gibt es also satte 0,50%.
Beiträge von delli1
-
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Ich tippe mal(hab den Tread gelesen):ES SIND KEINE N81 MEHR DA!
Ich tippe mal (hab den Tread gelesen):
Es sind auf Grund der Ablehnungen wieder welche verfügbar.

-
poste doch mal ein paar Scans von den vielen Berichten/Werbung aus den spanischen Zeitungen.
PS: Kauft euren eigenen Fussballverein, sorry, aber eigenartig ist das alles schon.
-
Sorry. Doppelpost.
-
@ Gunn
14,95 EUR kostet er ja hier auch, aber wenn dann ist es der SMS - und Time Plus von der MC-Seite. Aber warum die andere Namenswahl von Sparhandy?
Edit: du böser Junge du - einfach nachträglich editieren.

-
Danke, hatte ich doch tatsächlich übersehen. :apaul:
Aber auf der MC-Page findet man den tarif aber wirklich nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
unabhängig davon das ich es doof finde wenn man nicht offen sagt wenn man für ne Firma arbeitet (was ich aufgrund der Insiderinformationen von wegen neue Version und so eben annehme)Naja, man kann es auch übertreiben, ich jedenfalls habe keine Sekunde an Schleichwerbung gedacht.

-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Musst halt schauen, dass dann immer genug Guthaben auf dem Girokonto ist, wenn die KK Abrechnung reinkommt, wenn kein Guthaben auf der KK ist. Denn sonst steht dein Giro mal eben schnell im Minus und kostet dich Zinsen.Das versteht sich ja von selbst.

-
die letzte Frage hast du nur (ohne zu antworten) zitiert.
Meine Frage: Warum findet man auf der MC-Page die hier angebotenen Tarife nicht? Hätte gern gewusst, ob die Freiminuten für alle Netze gelten?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Da allerdings bei der DKB der hohe Zins nur für das Guthaben auf der KK gilt, sollte man, wenn man viel Zinsen bekommen will, möglichst viel Guthaben auf der KK haben.
Okay danke.
Klar, Guthaben sollte auf dem Visa-Card Konto liegen, aber mittlerweile gibt es ja auch andere gute/bessere Tagesgeldangebote, so dass quasi auch mal gar nichts mehr bei der DKB liegt.
Mir wäre es auch lieber, wenn die mal wieder ihre Zinsen anpassen würden, aber irgendwie sieht es nicht danach aus.