"Greift" die DKB-KK automatisch und kostenfrei aufs Girokonto, wenn auf dem Visa-Konto keine Geld liegt?
Beiträge von delli1
-
-
@ bastian.tk
Wenn du nicht glaubst, dann frage doch einfach mal beim Anbieter nach.
Die Thematik wurde bei TT schon mehrmals abgehandelt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Witzbold.
Dann hätte das bei mir doch wohl auch angezeigt werden müssen, oder?Gerhard
Hat es garantiert auch!
PS: Deinen Witzbold hätten du dir sparen können. :mad:
-
Wer findet den / die Fehler?
ZitatServerSpot - Ihre Nummer Eins
Ihre Nummer Eins unter den Webhosting-Providern. Zuverlässig, schnell, sicher und günstig!Für die Serverspot-er kann man nur hoffen, dass sie keine hoch-profitablen Webseiten beherbergen, sonst kann so ein Ausfall von 3+ Tagen sehr teuer werden.
-
@ Macgerhard
In dem er erst zwei und dann eins (oder umgekehrt) in den Warenkorb gelegt hat.
-
Aber ich würde mal behaupten wollen, dass zu jetzigen Zeitpunkt keins mehr da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
War klar, dass der Forentroll sich wieder einmischt und eine dicke Lippe riskiert.
Ich habe dir schon mal gesagt, überlege dir endlich was du schreibst. Ich kann nicht für dein Unvermögen!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das "auf geizhals" bezog sich, so vermute ich ganz stark, auf mein "Gibt auch noch weitere Angebote". Natürlich gibt es für den Drucker noch weitere Angebote, schließlich wird das Produkt nicht nur von einem Händler oder gar (wie in diesem Fall) vom Hersteller vertrieben.
Du hast es ja immer nicht nicht begriffen! Deine Frage war, ob es noch günstiger geht, und die Antwort war JA siehe geizhals.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
So, und nun geh und mülle meinen Thread nicht zu! :p
Du bist ohne Worte!

-
-
@ dersvennie
Du hast den falschen verlinkt, der hier angebotene kostet 9,45 EUR incl. Versand.