@ ElKaracho,
hast du vor dem Posten auch mal geschaut, was der Drucker "auf der Straße" kostet? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ElKaracho,
hast du vor dem Posten auch mal geschaut, was der Drucker "auf der Straße" kostet? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Single, Herr Bühler! :eek:
was sagt uns das, 3 (!) Ausrufezeichen im Angebotstitel bedeutet nicht gleich super Angebote.
![]()
Single, Herr Bühler! :eek:
Re: T-Mobile Angebote Basix Duo !!! Handy,IMac,MacBook,IPod,Konsolen...
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
MacBook Air Basix Singel
Intel Core 2 Duo Prozessor 1,6GHz
2 GB Arbeitsspeicher
80 GB PATA-Festplatte, 4.200 U/Min.1
802.11n Wi-Fi2 und Bluetooth 2.1 + EDR integriert
Gekauft. ![]()
Muss den wirklich im Threadtitel w´n w mit erwähnt werden?
Sorry, aber eure Titel werden immer schlimmer und tragen damit nicht gerade zur besseren Übersichtlichkeit bei. Und mit "eure" meine ich nicht bloß euch, sondern so ziemlich jeden TT-Händler.
Echt schade, einer macht den Anfang und alle versuchen es noch zu steigern. ![]()
Danke. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es bei der Cronbank StarMoney gratis dazu gibt, wenn man sich für HBCI anmeldet.
DKB ist ja nun geklärt, vielleicht findet sich ja noch jemand, der HBCI-Erfahrungen bei der Cronbank berichten kann.
Ich finde diesen von KOBIL (39 EUR bei Amazon) nicht schlecht. Mich wundert nur die relativ kleine Auswahl an unterstützten Banken. Oder hat das nichts zu sagen, und dass Teil funktioniert mit allen Banken die HBCI anbieten?