Beiträge von delli1

@ Doddy,

der Vergleich hinkt, Elke hat echte eigene Arbeit. Und wie gesagt, ich kenne keinen Thread von Elke, wo sie, so wie er hier, gegen die Forenregeln verstößt.

Lasse doch BITTE endlich diesen Thread in der Versenkung!

Was du anscheinend immer noch wirklich verstanden hast, du verlinkst hier eine Ref.-Link Farm, und dies ist hier bei TT nicht erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Zum Beispiel Elke hat doch auch eine ähnliche Seite, die aber trotz der Werbung sehr interessant ist.

Elke hat Bestandsschutz. :D

Ich kenne aber keinen Thread von Elke, wo sie so offensiv, wie du hier, eine Ref.-Link Farm bewirbt.

@ xlephant

Wo bin ich unfreundlich?

Er weiß ganz genau, dass es bis dato nur Glück war, das er mit seiner Signatur durchgekommen ist. Und was macht er, obwohl ihm bekannt ist, dass Ref.-Link Seiten hier nicht gewünscht sind, er macht einen eigenen Werbethread auf.

Es würde mich auch wenig interessieren, aber ihn, besser gesagt sein Werberei, an jede Ecke des Netzes zu begegnen, nervt gewaltig.

Re: Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Naja, vielleicht gelangt ja das eine oder andere Schnäppchen auch auf dem umgekehrten Weg zu TT.
    Bei einem Forum dieser Größe (und mit dieser Userstruktur) ist es imho völlig normal, daß vieles hier zuerst steht.
    Recht geben muß ich dir allerdings trotzdem zumindest teilweise, etwas eigener Content würde dem SchnaeppchenVZ sicher gut zu Gesicht stehen

Ich bleibe dabei, es ist eine Frechheit, die Schnäppchen der TT-Userschaft bei sich kommerziell auszuleihen und dann noch hier penetrant zu Werben, obwohl er genau weiß, dass es hier untersagt ist, Ref-Link Farmen zu posten.