-
Re: Asus EEE PC Gewinnspiel
Zitat
Original geschrieben von MrF
PS: Kommentare zu meiner Seite sind erwünscht 
Gerne! Hier sind keine Links zu Ref.Link Farmen gewünscht.
Besonders frech von dir finde ich, dass es sich bei deiner Seite aus 99,9 ausgeliehenen Content von TT-Usern handelt und diesen dann hier noch wiederholt bewirbst.
-
-
.... und lt. deren Site aktuell mit O2 Sim für lau.
Ich habe es gerade mal angetestet, naja, als Spielerei ganz nett.
Was sagt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
:top: Und den Samsung LE-32 S 81 B nicht vergessen, vor allem, wenn es (wie hier) eher noch günstiger sein soll. 
Naja, wenn er auch hübsch aussehen soll, dann sollte man schon die paar Euronen für den R drauflegen.
eugen81,
ich schließe mich an, greife zum Samsung (R-Modellreihe).
-
vesat,
ach stimmt ja, sorry.
-
marmo,
kriege dich wieder ein, das Einzige was hier falsch gelaufen ist, dass die Anfrage nicht im Unterforum Vertragsanfragen gepostet wurde.
-
vesat,
wie gewünscht wurden die nach gefragten X-Box verlinkt, eine Antwort gab es dazu von dir aber noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
und wer achtet bei so einem Angebot auf den Wert der Gegenstände :confused: . Mir zumindest währe dies pup egal, ich orientiere mich an dem was ich gebrauchen kann ;).
Naja, wer sich 4(!) Verträge für 1x relativ günstige Hardware an Bein bindet, der verkauft doch lieber die Box und holt sich davon den Touch.
naddel81,
auch mit Smilie, hättest du dir dein Post sparen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
und wer achtet bei so einem Angebot auf den Wert der Gegenstände :confused: . Mir zumindest währe dies pup egal, ich orientiere mich an dem was ich gebrauchen kann ;).
Etwas OT, aber kann man bei der Core selber ohne Probleme ne Platte nachrüsten?
greetz
Naja, wer sich 4(!) Verträge für 1x relativ günstige Hardware an Bein bindet, der verkauft doch lieber die Box und holt sich davon den Touch.
-
RzwoD2,
ach sag bloß.
Du glaubst aber nicht wirklich, dass bei stabilen Leitzins dauerhaft 5% von crediteurope ausgeschüttet werden, oder?