Die Aussage ist doch eigentlich eindeutig und gleich erkennbar: Anlagen von mind. 6000 EURonen müssen ins Depot.
PS: Und die 6% gibt es "nur" auf 25k.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aussage ist doch eigentlich eindeutig und gleich erkennbar: Anlagen von mind. 6000 EURonen müssen ins Depot.
PS: Und die 6% gibt es "nur" auf 25k.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Die Befristung habe ich zeitlich gemeint.
Habe ich was anderes gesagt? Ich wollte bloß sagen, für mich ist eine Einlagensicherungs"befristung" in dieser Höhe quasi das Gleiche, wie eine Befristung der besserverzinsten Anlagehöhe. Denn ich würde dort nie mehr wie 20k Anlegen.
Verstehst was ich <s>sagen wollte</s> gesagt habe. ![]()
PS: Keine Frage, dass Angebot von denen ist geil, wenn da nicht diese sehr, sehr geringe Einlagensicherungssumme wäre. Wenns wenigstens eine "richtige" DE-Bank wäre, dann könnte man wenigstens davon ausgehen, dass der Steuerzahler zu 99,9 % bei Zahlungsschwierigkeiten einspringt.
Obwohl, ich glaube das läuft bald auch nicht mehr. ![]()
Was für eine Frage, oder glaubst wenn niemand gute Erfahrungen gemacht hätte, würde der Laden noch existieren?
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Ja. Das war im letzten Jahr. IIRC für Konten, die bis zum 30.06.07 eröffnet wurden 4,0%; für Konten, die bis zum 31.08.07 (?) eröffnet wurden 4,25% und danach und noch heute 5%.
Das besondere dabei ist, das die 5% nicht von vornherein befristet sind, sondern bis auf Weiteres gelten. Und das ist schon relativ lange.
Man sollte aber auch dazu sagen, dass man bei der crediteurope, auf Grund der geringen Einlagensicherung, m.E. auch nicht viel mehr Anlegen sollte, wo bei anderen Banken die Befristung endet.
Außer man ist mutig. ![]()
@ vesat,
wo ist den das E51 im Angebot. Und wie wärs, wenn du mal mit dazu schreibst, dass es sich um Telco-Verträge handelt!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hallo,
iPod classic 80 GB (beide Farben) sind auch möglich, 160 GB nur mit Zuzahlung möglich. Entsprechend angegeben.
@ sisko26m:
Das ist eine Kosenlos-Aktion, das heisst hochpreisige Geräte sind hier nicht möglich! Dazu nächste Woche einige besondere Aktionen ohne Auszahlung.
Was soll den das sein, sisko26 fragt nach dem iPod classic 80 GB, du bietest ihn an, und im gleichen Post schreibst du, dass es nicht möglich wäre. Muss man das verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von sebt
+ 19% Umsatzsteuer
Er fragte nur nach dem Zoll.
"Strafzoll" gibt es nicht, es gibt nur den normalen Zollsatz nach Warengruppe. Und der ist bei Kleidung 12%, egal WO hergestellt.
Klar gibt es den! Für alles "made in USA" fallen, wenn ich recht erinnere, nochmal 15% an.
Die Frage auf du geantwortet hast war: "Und wie hoch sind dann die Zollgebühren? Sorry kenn mich null aus...
Angenommen ich kaufe für 250$ ein ..."
Und da ist dein Beispiel eben nicht korrekt. Ich spreche nicht von dem Link! Beispiel: Wenn er nur Flip Flop kauft, bezahlt er eben auf die Ware "nur" 8% Zoll + den Zoll auf die Versandkosten + eventueller Strafzoll, wenn die Flip Flops in den Staaten hergestellt werden.
Ich gebe zu, in den USA hergestellte A&F Artikel, wirst du nicht finden, aber man weiß ja nie. ![]()
Aber nun Schluss mit der Diskussion. ![]()
Wieso soll das nicht stimmen? Das ist der offizielle Zollsatz ?!
Ich meinte die pauschal von dir angesetzten 12%. Ist aber auch egal, denn wenn man sich an der 1$=1EUR "Regel" orientiert, ist man quasi zu 99,9% ( beim aktuellem Dollarkurs) auf der sicheren Seite.
Ich wiederhole und zitiere nochmals "Das ist der normale Stick."
Einfach mal in die Forensuche eingeben, dass war die Antwort von Andreas, ich habe mich auch gefragt, was für IHN normal ist, und musste nochmals nachfragen. Keine Lust zu suchen? Okay, die Antwort ist: "Es ist der normale Stick, nicht der 3er!"