ZitatOriginal geschrieben von sebt
12% Zoll + 19% Umsatzsteuer = 31% ingesamt
Stimmt so nicht!
250$ sind aktuell ziemlich genau auch 250 EUR.
(All incl. also Kreditkartengebühren, Zoll, Fedexkosten und Umsatzsteuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
12% Zoll + 19% Umsatzsteuer = 31% ingesamt
Stimmt so nicht!
250$ sind aktuell ziemlich genau auch 250 EUR.
(All incl. also Kreditkartengebühren, Zoll, Fedexkosten und Umsatzsteuer.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
ist der neue Stick mit drin, also der HSDPA/HSUPA?
Gruß
Ich antworte mal für Andreas: "Das ist der normale Stick." :cool:
ZitatOriginal geschrieben von derpicknicker
Oder kann ich als "Firmenkunde" auch ohne entsprechenden Nachweis bestellen?
Du verwirkst du als Einzelunternehmen nur das Rückgaberecht, einen anderen Unterschied gibt es da nicht.
und monatliche Kosten für den Vertrag fallen wohl nicht an.
Ach stimmt, einen solchen Vertrag brauchst du ja eh gerade. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
epc hier mit single vertrag zu 0€ also komplett frei??
häää ist ja mal mega günstig
seh ich das richtig
Wenn 216 EUR für dich = komplett frei bedeutet, dann ja. ![]()
dir dürften auch bei A&F die 33/33 passen, zumindest Kilburn Low Rise Boot, die sind auch am Oberschenkel nicht ganz so slim(ig). Ich persönlich kaufe Jeans in der Länge eh immer mind. eine Nummer größer, da mir erstens ein kleiner Umschlag besser gefällt, und zum Zweiten, weil man dann das Risiko von nicht aufliegenden Jeans nahezu ausschliessen kann.
Edit: A&F Jeans sind übrigens Hüfthosen, was man natürlich bei der Bundweitem-Wahl auch beachten muss.
98kg :eek:
Wenn das hohe Gewicht nicht auf Muskelmasse resultiert, kannst du m.E. fast alle A&F Klamotten vergessen, denn die Sachen sind alle sehr Slim(ig) geschnitten. Eventuell kommen Hoodies in Frage, diese fallen fast alle mind. 2 Nummern größer aus.
Jeans kannst du auf jeden Fall ganz vergessen, denn die würden nicht nur unschön an dir aussehen (falls es Fett ist - siehe oben), sondern dir einfach gar nicht erst passen. Ich habe bei fast gleicher Größe und 82 kg, die weitgeschnittenste A&F Jeans in 34x34, da würdest du 100-ig nie reinpassen (egal ob Muskelmasse oder nicht).
Hier mal ein Überblick, dass du siehst, das es nicht so einfach ist, was allgemein gültiges zu sagen. Folgende A&F Klamotten passen mir perfekt.
Hoodies in s, Jeans 34x34 und Polos in l. :eek:
Lieferung dauert 2-4 Tage.
Ansonsten: wie wäre es mit ein paar Maßen von dir, dann wird dir auch geholfen. ![]()
Er hatte einfach zu viele Tabs auf, passiert, daher muss man es nicht extra kommentieren. ![]()
Re: Hallo? Meinung zum Vrtrag nicht zur Maschine
ZitatOriginal geschrieben von BalpiOne
MÄDELS....Ihr solltet doch nicht den Automaten an sich diskutieren..
*lach* Und was dann jetzt Teile deines letzten Postings? ![]()