Kalle, verlasse schnell "deinen Laden", gleich wird zu geschlossen. ![]()
Beiträge von delli1
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Insofern find ich es nicht ganz in Ordnung wie hier das Angebot eines Händlers nieder gemacht wird.
Hier wird doch kein Händler niedergemacht!! Der Preis ist ja auch aktuell sehr, sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Meine kam heute morgen so gegen 01:00h - habe mit Kreditkarte bezahlt gehabt. Bei Bankeinzug ist das meist kritisch - wird meistens bei Preisfehlern storniert.
Daher an alle: lieber mit KK zahlen!!Ist aber hier kein Problem, da es eben kein Fehler ist.
-
und was sagen deiner Ansicht nach die Amazon Bewertungen anderes aus?
Zitate von Connect:
Zitat"Nicht nur, dass das Max Onyx nur MP3-Dateien wiedergeben kann, auch die Soundqualität und die Maximal-Lautstärke mit dem mitgelieferten Stereo-Headset sind alles andere als gut."
Zitat"Der hallige und dumpfe Klang macht dagegen keine Lust aufs Telefoniere ...."
-
Man lese zu dem Teil die Amazon Bewertungen.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
kann ich das mit jedem Netz nutzen ?Ist die Software dann englisch ?
Sobald du das iPhone von DE aus updatest, hast du automatisch auch die dt. Oberfläche.
-
Dir ist aber schon klar, dass dies hier das Werbeforum ist!?

-
doch es ist sein Ernst, wird in diesem Thread auch von Anfang so gemacht, bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber aufgeregt.
Wäre es dir lieber, wenn die Poster mit: "was sagt ihr zu diesem Preis?" daher kommen?
-
Na rechnen wirst du ja wohl noch selber können.

Edit: Ah doch nicht.
-
Warum steht im Auftragsformular bei Relax inclusive? Wo habt ihr überall ein Kreuz gesetzt?