Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von lizzard

Wie immer mein gern gebrachter Einwand:

Wer Handy-Verträge abschließt, weil er sich sonst bestimmte Konsumgüter nicht leisten kann, sollte mal gaaaanz dringend in die Realitäten des Lebens zurückkehren.

*lach* Ich glaube gerade die, die es sich Leisten können ihre Konsumgüter auf den "normalen" Weg zu erstehen, sind die, die auch mal den Mund auf machen.

Zitat

Original geschrieben von lizzard

So ein peinliches Verhalten einiger Leute hier...wahrscheinlich bekommt Ihr im realen Umgang mit Euren Mitmenschen nicht einmal den Mund auf, aber in der Anonymität des Internets geht Vieles.

*lach* Wir können uns ja mal treffen. :D

Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Also ihr habt gut Reden, ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit DaRappa hat.

Nö, oder bin ich sein Chef? Aber ehrlich mich interessiert es auch nicht wirklich. Auf jeden Fall bleibt noch soviel Zeit, in anderen Threads zu lesen und zu kommentieren.

Was ich dir aber sagen kann, und da wiederhole ich mich gerne, "vor Ort", würde sich diese Arbeit um ein vielfaches multiplizieren um auch nur 100 Verträge an den Mann / Frau zu bringen.

Andreas,

die "Außenstände" waren/sind per P - und E-Mail.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Meine Bewertungen hast du aber schon gesehen, oder?

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&sspagename=STRK:ME:UFS

Zur Info: Alle E-Mails, alle Telefonate etc, egal ob über Ebay, TT, oder TTW werden von mir beantwortet!

Eben! Schlechte Kommunikation kostet bei Ebay eine schlechte Bewertung.

Zu deiner "Info": Schade bloß, dass ich da seit ca. einer Woche "Außenstände" habe. Also erzähl mir bitte nichts von, ich beantworte alles.

Zitat

Ich glaube du unterschätzt mein Schaltungsvolumen..... ;)

Ich sprach nicht von deinem tatsächlichen Schaltungsvolumen! Das dieses um einiges größer ist, ist ja wohl klar.

Zitat

Original geschrieben von Mouzgamer
    Meine Damen und Herren unser geliebter User delli1, wünscht sich hier etwas mehr Sonderbehandlung, er fordert mehr "Manpower" mehr "Service", eine Einstellungsgebühr deren Sinn ich immer noch nicht verstehe, mal davon abgesehen, dass es für das Forum ausserordentlich schwer zu organsieren wäre.
    Es riecht nach Forentroll, aber bitte wie wärs wenn alle Händler einmalig delli1 einen Special Service anbieten so wie er sich ihn wünscht.

Auf seine Fragen wird per mail geantwortet, man wird seinen Auftrag schneller bearbeiten, man zahlt eine Einstellungsgebühr in Form einer Spende an das Forum.
    Dafür werden aber auch seine Prämien bei Bestellung um die Hälfte verkürzt, irgendwie muss doch die "Manpower" bezahlt werden, näch ?

Für dich zum besserem Verständnis: nicht Kommunikativ zu sein kostet bei Ebay eine schlechte Bewertung, also versucht man, weil man ja dort bezahlt hat und immer bezahlen wird, so wenig wie möglich davon zu kassieren.

Hier ist es anders, hier knallt man ein Angebot rein, lässt die zeitaufwendigen Fragen die Community beantworten. Es kostet ja nichts, und den "Schutz" der Community habe ich noch zusätzlich. Stichwort: Sonst kommen so viele gute Angebote nie wieder. *lach*

amori12,

danke!

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    er lässt es ja auch aus zeitmangel ab und zu, und gut ist.....

Zeitmangel? Ich kann, darf und sollte nur soviel Angebote bringen, wie ich auch Manpower habe! Hier wird doch nun schon 99,99% Arbeit von der Community gemacht, dann darf man ja wohl erwarten, dass man die sonstigen Antworten durch den Händler beantwortet bekommt. :rolleyes:

Wie gesagt, eine TT-Angebotsgebühr, die nahe der bei Ebay liegt, und schon würde der eine und andere Händler wieder etwas mehr selbst tun.

Sie wie es jetzt ist, ist es einfach nicht mehr akzeptabel, da wird ein reißerischer Titel entworfen, ein Angebot erstellt, 1-10 Stunden Fragen beantwortet und dann wird quasi nur noch geerntet.

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Also ich verstehe den Stress nicht den mache Leute hier verbreiten...
    Die 3E-PCs sind eh nicht Lieferbar, Timo Beil überlegt sich (aus verständlichen Gründen) neue Spielregeln und viele dreschen jetzt auf AE ein :flop:

Ich kann es nicht mehr hören, wenn man solche Angebote macht, muss man als Händler davon ausgehen, dass es nicht sehr lange gut geht. Hallo, aufwachen! Das sind alleine bei diesem Angebot hier mal eben eine TM - DM-Million für 400 "Neukunden".

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!

Ich möchte mal wissen, wo hier so mancher Händler (oder Mitarbeiter) seine Arroganz her nimmt. Ihr solltet endlich mal begreifen, dass ihr in erste Linie für euch arbeitet!

Mensch, bin der Provision von 800+ Verträgen muss der Durchschnittuser lange für stricken.

Zitat

Kauf doch einfach nicht bei mir, und gut ist....

Nö, du solltest auf Fragen eingehen, oder es lassen, und gut ist ...

Deine Angebotsthreads werden immer grundsätzlich sinnlos groß und damit unübersichtlich, weil du es nicht für nötig hältst Fragen zu beantworten.

Auch dein Kommunikationswille außerhalb von TT lässt ja leider auch zu wünschen übrig. :(

Ich finde es schon sehr frech, seine Arbeit den Usern zu überlassen. :( Vielleicht solltest du mal darüber Nachdenken, was es dich an Zeit, Kosten und Nerven kosten würde, wenn du 100 Verträge ohne TT an den Mann bringen müsstest.

PS: Vielleicht würde ja eine Art Einstellgebühr zu mehr Disziplin zwingen?