-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Aus welchem Grund dies geschehen ist, liegt klar auf der Hand.
Bedanken dürfen wir uns bei allen Händlern, die aus einem Mobilfunkanbieter ein Kreditunternehmen mit 0% Zinsen gemacht haben. Denn Spielekonsolen, Navigationssysteme, MP3 Player und sonstige unglaublichen Angebote haben wirklich garnichts mit einem Mobilfunk-Datenvertrag zu tun! Unser Angebot ist seriös und in im angebotenen Umfang nutzbar! Dies versuchen wir auch immernoch an der richtigen Stelle im T-Mobile Haus zu platzieren.
Echt traurig! Wart ihr doch die Ersten, wenn auch nicht zu den besten Konditionen
, die hier das Eee im w&w Doppelpack angeboten haben!
-
Ich will doch keins.
Aber warum sollte er nicht können, ist doch haben doch quasi den selben Einkaufspool?
-
Re: Mega Hammer!! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €
Euronics, da dürfte es auch für DaRappa kein Problem sein, es zu diesem Preis anzubieten, wenn er denn will.
Edit: Straßenpreis liegt bei ~ 149 EUR.
-
Oder so. 
-
DaRappa,
mal ehrlich, was hast du erwartet? So negativ eine solche Erfahrung auch sein mag, aber im Angebot eines seriösen, sagen wir besser ernst zunehmenden, Händlerangebots hat es wohl nichts zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das ist der normale Stick. Die haben keinen Lock!
Also der neue 3-er?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Ist der Stick, der beim beim EEE dabei ist, der W'n'W Stick III aus deiner anderen Aktion?
Hat der Stick einen Lock?
Bitte mal mit beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@delli
im Angebot selbst sind die 9,- Grundgebühren natürlich Fett geschrieben :top:
Ich kann nichts sehen, aber egal, darfst mich gerne wecken, wenn der Knaller, bzw. Hammer noch kommt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
GG Erstattung nur bei den Datenprodukten...
Und der Hammer kommt wohl dann später? Mir wäre es egal und hätte nichts dazu geschrieben, wenn ihr die Formatierung in fett auch für den Satz "bei den Angeboten mit Handy gibt es keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!" gewählt hättet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
350€ Auszahlung wäre dies!
Zu was gehört diese Antwort?